Blöde Gaffer: Warum ist sie gegen die Laterne gefahren? | Auf Streife | SAT.1 TV


Auf Streife
Auf Streife

Guten Morgen, #Streifenhörnchen! Was haltet ihr von Gaffern?

Vor 9 Tage
Lara Stern
Lara Stern

+Bike Racer Naja, viel kann man nicht machen. Wenn es geht ansprechen 🤔 Weiß nicht ob man ihn mit einem Beweisfoto anzeigen könnte

Vor 2 Stunden
Lara Stern
Lara Stern

Wenn man nicht weiß wie man Erste Hilfe leisten kann, sollte man wenigstens den Krankenwagen rufen. das macht mich richtig aggressiv! 😠😡

Vor 2 Stunden
Hofmann David
Hofmann David

Gaffer müssen an statt schauen sollen die erste Hilfe leisten und wenn nicht dann gehören die bestraft und angezeigt.

Vor 4 Tage
EnteImErpelkostuem
EnteImErpelkostuem

Denen gehört Handyverbot aufgedrückt. Hatte selber mal ein Unfall (Ein Glück nur mit Blechschaden) Der andere Unfallbeteiligte und ich fanden, dass die Elbe drei Handys ruhig vertragen kann. Die Staatsanwaltschaft hat die Klage wegen Sachbeschädigung fallen gelassen.

Vor 5 Tage
Dietrich Gutmann
Dietrich Gutmann

Ich finde die Gaffer sind dumn blöd , und solche Feiglinge nicht zu helfen. Solche Gaffer hasse ich so 😠

Vor 7 Tage
Erna Schneider
Erna Schneider

Gaffer braucht keiner und zwar niemand!!!!!

Vor 2 Tage
Kathasat
Kathasat

Wenn ich so nen Drecksgaffer erwische der Unfälle filmt dann lernt das Handy erst mal fliegen, so ca. 5 Meter nach oben

Vor 3 Tage
Lotte Egal
Lotte Egal

Ich finde Gaffer sollten dolle Strafen bekommen! So was geht gar nicht

Vor 3 Tage
Markus Weger
Markus Weger

Solche gaffern sind überall da aber niemand braucht die

Vor 4 Tage
Michael Krueger
Michael Krueger

Gaffer sind doof

Vor 5 Tage
Faust Zockt
Faust Zockt

1:44 "Ja sieht gut aus" " ja sie vielleicht net"😂

Vor 5 Tage
JackMacLupus
JackMacLupus

Solche Menschen kann ich auf den Tod nicht leiden... Vollkommen richtige Vorgehensweise der Beamten hier. Eine Anzeige wegen Unterlassener Hilfeleistung ist das absolut MINDESTE hier. Dazu noch verletzung des Persöhnlichkeitsrechts. (Selbstdarstellung bzw. Recht am eigenen Bild)

Vor 5 Tage
Queen Elisabeth
Queen Elisabeth

Bei 10:17,was macht dir Frau mit der roten Jacke mit Pelz und Dutt bei Arne Schneider?

Vor 6 Tage
Dietrich Gutmann
Dietrich Gutmann

Oh mann ich hasse solche Gaffer , die nicht erste Hilfe leisten oder wenigstens einen Rettungsdienst Rufen die sollen sich alle schämen 😡 Solche Gaffer sollen entweder gleich eine Geldstrafe um 1000 Euro zahlen, und wenn die nicht sofort zahlen können dann eine Gefängnisstrafe bis zu 6 Monate. Das sollte wirken.

Vor 7 Tage
M. Mihalache
M. Mihalache

Gut das der Polizist so durchgreift Alle anzeigen, denen sowas egal is un lieber Likes wollen statt zu helfen Widerliche Menschen

Vor 7 Tage
Katy S.
Katy S.

Auch wenn das nur gespielt ist, aber in der Realität sollten Gaffer härter Strafen erfahren, als die Strafen gerade sind. Da lernen sie endlich mal, dass man Hilfe leisten sollte. Jeder der gafft und nichts ut begeht Unterlassene Hilfeleistung, sowas sollte defintiv härter verfolgt werden.

Vor 7 Tage
lars ivanović
lars ivanović

Abonnenten in diesem Moment 599.999 😂😂

Vor 8 Tage
Markus Weger
Markus Weger

Du hast zwei

Vor 4 Tage
Deine Mudda
Deine Mudda

15:19 der Blick der Mutter😂

Vor 8 Tage
TheNargana
TheNargana

Diese Gaffer sollten endlich mal richtig bestraft werden, minimum 1 Jahr ohne Bewährung oder so.

Vor 8 Tage
Unbekannter Typ
Unbekannter Typ

Das war doch nur ein rempler und kein schlimmer unfall

Vor 8 Tage
Lameea 101101
Lameea 101101

Alter aggressiv wird man wenn man Gaffer sieht🤬🤯😡😡😡😡😡😡😡😡🤬🤯🤬😡🤬🤬🤯🤬😡😡😡🤬🤯🤯🤬🤬😡😡😡🤬🤯🤯😡😠😠😤🤯😡😠😤🤬😤🤬😤😠😤🤯😤😡😤😠😤🤬😤😠🤬😤🤬😡🤯🤯😠😤🤬🤬😠🤯zum🤢🤮🤢🤢🤮🤮🤢🤢🤮🤮🤢🤢🤢🤮🤮🤮🤮🤢🤢🤮🤢🤮🤢🤢🤮🤢🤮🤢🤢🤮🤮🤢🤢🤢🤢🤮🤢🤢🤮🤢🤮🤢🤢🤮🤮🤢🤢🤮🤢🤮🤢🤢🤮🤢🤮🤮🤮🤢🤢🤮🤮🤢🤕🤮🤮🤮🤢Gaffer sind einfach💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️WISO tut man sowas❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓ *GUTE BESSERUNG*💋❣️🤕🤧😔

Vor 8 Tage
Mega Geil
Mega Geil

Hallokrigeicheinlike?

Vor 8 Tage
Rickodo Matazo
Rickodo Matazo

Gaffen=mindestens 1 Jahr Haft ohne Bewährung mit Fotos = 1 1/2 Jahre. Dann noch die Strafe von Unterlassene Hilfeleistung drauf. Sowas ist abartig. Achja nicht zu vergessen die Handys, wenn damit Fotos gemacht wurden, beschlagnahmen und erst zurückgeben wenn die Fotos oder Videos gelöscht wurden.

Vor 8 Tage
lars ivanović
lars ivanović

Die handys werden meistens in solchen Fällen beschlagnahmt und zerstört da es sich um ,,tatwaffen" handelt.

Vor 8 Tage
Einchorn Zauber
Einchorn Zauber

Kolege Turnschuh 😂😂😂😂😂

Vor 8 Tage
Bernd Löschenkohl
Bernd Löschenkohl

Das Ketchup bei meike war zu Orange

Vor 8 Tage
Andreas Gellert
Andreas Gellert

Komisch normal würde die Polizei nie sagen wo was ist damit andere Leute zum Ort kommen

Vor 9 Tage
Eragon TV
Eragon TV

erinnert mich an den Unfall vor 2 Wochen wo einer bei uns eine Ampel angefahren hat habe im Bus gesessen und der Busfahrer hat nichts gemacht hinter uns war ein weiterer Bus wo dann jugendliche raus sind und dann geholfen haben

Vor 9 Tage
Moni Marbs
Moni Marbs

Wie hirnverbrannt muss man sein, statt Hilfe zu leisten, die Camera drauf zu halten? 😡 Solche A*schlöcher! 😠 Hoffentlich brauchen die mal Hilfe, und keiner kümmert sich, sondern filmen auch nur. 😤 Was für eine kranke 🌍.

Vor 9 Tage
Moni Marbs
Moni Marbs

+JackMacLupus Das beantwortet meine Frage völlig. In deiner Situation hätte ich nicht anders gehandelt. Gut, dass die Polizei schon anwesend war, so brauchtest du dir nicht *die Finger schmutzig machen.* An dieser Stelle mal direkt meine Hochachtung, Dank und Respekt an alle Mädels und Jungs von der Feuerwehr. Geil, dass es euch gibt. Ihr macht einen verdammt guten Job. 👍👍👍👍👍

Vor 5 Tage
JackMacLupus
JackMacLupus

@ Moni Marbs: Nun, das ich die Beherrschung behalten habe lag wohl auch daran das ich zu der Zeit Feuerwehrkleidung anhatte da meine Freiwillige Feuerwehr dort zu diesem Verkehrsunfall alarmiert worden war. Denn zwei der drei Insassen des PKWs hatten den, vom Fahrer verursachten, Unfall überlebt. Allerdings starb auch die Beifahrerin auf dem Weg ins Krankenhaus und nur der Fahrer überlebte. Und ich wollte nicht das es so aussieht als ob ein Feuerwehrmann einen Paparazzo verprügelt auch wenn er's verdient hat. Dazu kam noch, das ich auch gerne noch weitere Einsätze mit der FF fahren wollte und so ein bedauerlicher Vorfall mit einem Paparazzi hätte das sicherlich mehr als leicht überschattet. Da habe ich dann lieber einen Lautstarken Rabatz ala "Das glaub ich ja wohl nicht! Fotos von nem Toten machen, geht's noch? Sieh zu das du hier vom Acker kommst, sonst vergess ich mich!" gemacht so das die wegen der Unfallaufnahme sehr zahlreichen Polizeibeamten auf den Typ aufmerksam wurden und sich ihm angenommen haben. Danach standen zwei Beamte direkt neben dem Auto um solchen Typen vorzubeugen denn sogar wir von der FF hatten die Anweisung der Polizei uns bis zum Abschluss der Unfallaufname von dem Wrack fern zu halten.

Vor 5 Tage
Moni Marbs
Moni Marbs

+JackMacLupus OMG 😲 Das hast du gut gemacht. 👍 Ich weiß nicht, ob ich so *brav* geblieben wäre wie du. Vermutlich hätte ich zugeschlagen, getreten, seine Camera zerstört, oder was auch immer. Ich verabscheue Gewalt, aber dabei hätte ich meine Beherrschung verloren. Wie pietätlos kann man nur so. 😠 Eine Frage stellt sich mir aber: Warst du am Unfall beteiligt, oder warum warst du da vor Ort?

Vor 5 Tage
JackMacLupus
JackMacLupus

@ Moni Marbs: Das ist nicht Hirnverbrannt, das ist Asozial und Rücksichtslos. Ich hab' auch schon mal nen Gaffer bzw. nen Paparazzi von nem Unfallort weggejagt als der anfing um das zerstörte im Feld liegende Auto rumzutanzen und Fotos von der leider beim Unfall verstorbenen Person auf der Rückbank zu machen. Hat nicht viel gefehlt und der hätte seine Kamera gefressen.

Vor 5 Tage
Moni Marbs
Moni Marbs

+Ciana Veronica Jacobsen Ja, genau! Wie ich schon sagte. Mit einem Wort: *A*schlöcher*

Vor 8 Tage
f glety
f glety

0:25 solche Leute gibt's leider überall, die Unfälle oder andre Sach'n einfach so aufnehmen! Nur um damit BEKANNTHEIT zu erlangen! Diese "gaffenden" sind echt zum kotzen!? 😡😠

Vor 9 Tage
Luca Baumann
Luca Baumann

Eines ist unlogisch. Das Airbag ist offen aber nicht aufgeblasen!?

Vor 9 Tage
JackMacLupus
JackMacLupus

Airbags verlieren sehr schnell den Druck nachdem sie ausgelöst haben. Das hat glaube ich unter anderem damit zu run das man nicht vom Airbag daran gehindert wird das Auto zu verlassen sollte man noch dazu in der Lage sein.

Vor 5 Tage
Mister Koki
Mister Koki

Hat sich wahrscheinlich wieder abgeblasen

Vor 8 Tage
Das a team
Das a team

Warum kommt kein auf streife berlin mehr?

Vor 9 Tage
Das a team
Das a team

+Bernd Löschenkohl wie Urlaub?

Vor 8 Tage
Bernd Löschenkohl
Bernd Löschenkohl

Urlaub

Vor 8 Tage
Lina Funke
Lina Funke

👍

Vor 9 Tage
Say love
Say love

Das dampft da ja schon 😂

Vor 9 Tage
Raphael
Raphael

Ich möchte solche Menschen nicht in meiner Gesellschaft haben.

Vor 9 Tage
Rico Surber
Rico Surber

Wenn ein Auto dampft das kanns nicht brennen das ist nur Wasser das verdampft

Vor 9 Tage
johnnexi
johnnexi

Schlimm sind die Gaffer die Handgreiflich werden und die Rettungskräfte angreifen nur weil sie kein Cooles Video für Facebook bekommen weil denen sind ja Likes mehr Wehrt.. Kotzt mich richtig an!

Vor 9 Tage
Maetdom
Maetdom

Da geb ich dir voll recht aber schlimm sind alle Gaffer

Vor 8 Tage
FlexDennis
FlexDennis

letztes jahr gab es ein bekanntes Video wo ein Feuerwehrmann so Gaffer mit Wasser angespritzt hat, doch der hat eine Anzeige bekommen wegen gefährlicher Eingriff in Straßenverkehr

Vor 8 Tage
Farah Yousaf
Farah Yousaf

Bist du in Ordnung? Offensichtlich nicht...

Vor 9 Tage
Lady Wolf
Lady Wolf

Tut mir leid, die Folge kann ich nicht gucken. Gaffer machen mich aggressiv 😠.

Vor 9 Tage
Markus Weger
Markus Weger

Davon grieg ich so'n Blut-Druck

Vor 4 Tage
Einchorn Zauber
Einchorn Zauber

Mich machen auch sachen aggresseiv zum Beispiel: wen jemand was von einem kaputmacht 😡😠

Vor 8 Tage
BILD BENGEL
BILD BENGEL

Warum hat die Laterne nicht ein Kratzer

Vor 9 Tage
MondayMayhem
MondayMayhem

+W00kie Das kann natürlich sein! XD Vielleicht sollte Nokia auch gleich Autos bauen. Ich würde mir auf jeden Fall eins kaufen!

Vor 3 Tage
W00kie
W00kie

die lampe scheint wohl von nokia zu sein ist aber nur eine Vermutung

Vor 3 Tage
UEDario
UEDario

+MondayMayhem es kann schon sein das es so Dampft wenn Der Kühler beschädigt wurde aber besser finde ich das die ein Handtuch als airbag atrappe genommen haben bei 1:32 sieht man auch dass nur die 2 Blaulichter hinten auf dem Polizeiauto funktionieren

Vor 9 Tage
MondayMayhem
MondayMayhem

Weil man sieht dass das Auto mit den Plastikteilen drangeknallt ist anstatt mit etwas das den Metalpfosten wirklich beschädigen könnte. Bin kein Experte, aber dass dampfen scheint mir da eher unrealistisch...es sei denn das Auto ist eine wirklich alte Krücke. Die Verletzungen scheinen auch zu schwer für den Schaden am Auto. (Aber Realismus spielt bei diesen Sendungen nicht immer eine Rolle für die Authoren der Geschichte, also würde ich mir wegen dem Pfosten keine gedanken machen. XD)

Vor 9 Tage
Pauli Foxy
Pauli Foxy

Es ist einfach rücksichtslos nicht zu helfen wenn jemand einen Unfall filmt und nicht den Krankenwagen höhlt usw. GUTE BESSERUNG!

Vor 9 Tage
Puppettoy aj
Puppettoy aj

7! Cooles video

Vor 9 Tage
Peter Hanswurst
Peter Hanswurst

😂Ich bin krank und suchte auf streife ❤❤👌👌👌👍

Vor 9 Tage
Celina Flocken
Celina Flocken

19 ter wie cool

Vor 9 Tage
Fräulein Letta
Fräulein Letta

Wann kommt endlich mal wieder Hannah Becker? 😢❤️😘

Vor 9 Tage
Celina Flocken
Celina Flocken

Coole Folge

Vor 9 Tage
Leon Scornavacche
Leon Scornavacche

Ajja

Vor 9 Tage

Nächstes Video