Ich werde STUDIEREN! Schluss mit Youtube?!


ergomiro
ergomiro

Boah, ... das ist Alles was man braucht um hier "berühmt" zu werden? Eine völlig beliebige xyz-junge-Frau babbelt über ihr Leben, so wie es Millionen andere ihr gleich machen könnten. Aus versehen bin ich mal bei einer dieser Personen gelandet, die scheinbar andere mit gleichem 08/15-Lebenslauf zu Hauf anlocken. Grund mir so ein Video anzusehen war die Neugier auf einen Menschen wie meinem Sohn, welcher mit gutartigem Hirntumor riesige Probleme in seinem Leben übrig behielt, was mir noch heute nach 24 Jahren, als die Krankheit bekannt wurde, das Herz zuschnürt.

Vor 25 Tage
Amanda Fischer
Amanda Fischer

Nun es gibt schon einen Grund warum man zu "Fernstudium" und "Fashion Management" online nicht viel findet. Vor Allem nichts seriöses. Weil man nun mal in der Hochschule/Uni lebt, wenn man das studiert. Ich habe Modedesign an einer staatlichen Hochschule studiert und habe die letzten 4 Jahre jede Art von Freizeit aufgegeben um an mir zu wachsen und einen guten Abschluss zu machen, da die Branche hart ist. Meine beste Freundin studiert Fashion Management an einer privaten Hochschule und auch sie ist jeden Tag von morgens bis abends in der Hochschule. Du lernst über Materialien, erstellst Konzepte, du entwickelst manuelle Schnitte, fertigst Prototypen an, machst Portfolios, lernst über Materialien, schreibst Klausuren und und und. Vieles davon ist sehr praxisorientiert, da du nun mal auch "Design" mehr oder weniger mitstudierst, damit du weißt auf welcher Basis du später Entscheidungen fällst. Wenn du wirklich was lernen möchtest und deine Zeit nicht verschwenden willst rate ich dir nur dringend dazu an einer Präsenz Hochschule zu studieren.

Vor Monat
floraaa
floraaa

Ich finde du hast deine Motivation richtig schön beschrieben ❤

Vor 2 Monate
YunaOo
YunaOo

law of attraction :* freu mich für dich

Vor 2 Monate
liakiamp
liakiamp

Kannst du ein tutorial zu diesem makeup-look drehen? 😍❤️

Vor 2 Monate
VALOUISA
VALOUISA

Kann mir jemand sagen was Sie letzendlich studiert? Das Video ist mir zu lang Sie redet zu viel und ich spule die ganze Zeit an die Stelle wo Sie einfach sagt was Sie studiert. XD Ich hab keine Lust mir jetzt das ganze Video anzusehen.

Vor 3 Monate
Misty Ketchum
Misty Ketchum

Megaaa Ischtarr! Ich finde es echt super dass du das für dich entschieden hast und gönn dir das über alles dass dir der Studiengang entgegen gekommen ist. Das hat moch total an das Law of attraction erinnert. du bist mit abstand meine Lieblingsyoutuberin weil du mir mit deinen Selbstbewusstsein Videos etc soooo viel hilfst! Auch deine ansichten zu Sex teilst und sagst das es meine entscheidung ist wenn ich bis zur ehe warten will. Auch dass du sagst dass du Alkohol nicht brauchst, sprihct mir aus der Seele weils mir genauso geht aber für mich (18) ist es schwer nein zu sagen wenn meine eigenen Freunde viel alkohol tinken (es sind meine guten Freunde gerade alle aufm weg wegzuziehen da sie ein Jahr früher abi gemacht haben wie ich)❤️❤️❤️

Vor 3 Monate
Delia Luna
Delia Luna

Herzlichen Glückwunsch 😍

Vor 3 Monate
Delia Luna
Delia Luna

Sehr schöne Ansprache

Vor 3 Monate
NUR Can
NUR Can

Der Studiengang geht wirklich nur in eine Richtung was heutzutage erschwert einen Job zu finden Man sollte sich wirklich gut überlegen was man studieren will und sich einen vielseitigeren Studiengang aussuchen.

Vor 3 Monate
Katharina Brand
Katharina Brand

Schreibst du in deinen Lebenslauf dass du in der Zeit nach der Schule bei YouTube angestellt warst? Oder bleibt da eine "Lücke", weil da kein fester Job war? Nicht böse gemeint die Frage, interessiert mich :)

Vor 3 Monate
Ebru Koc
Ebru Koc

Würde es toll finden, wenn du dementsprechend dazu eine Art Back to School/University-Video drehen würdest und auch zu einem späteren Zeitpunkt uns darüber berichtest, wie die Veränderungen auf dich gewirkt haben, nachdem du mit dem Studium begonnen hast und wie du damit umgegangen bist(Motivationssprüche(empfohlene Instagram-Acc.,)Motivationsbücher,Tipps & Tricks für das richtige Lernen etc.) :)

Vor 3 Monate
world inhabitant
world inhabitant

No tea no shade, denkt ihr wenn ich influencer werde, kann ich schneller Medizin studieren weil #mindestens1000000Wartesemester

Vor 3 Monate
PassionateCreations
PassionateCreations

Wo hast du immer diese super Zitate her? 👑😌❣️

Vor 3 Monate
Youtubesco '
Youtubesco '

Wie lange dauert das Studium?

Vor 3 Monate
tat li
tat li

Du solltest das machen, was dich glücklich macht :)

Vor 3 Monate
Seda A
Seda A

Ja die meisten Youtuber, Blogger sind auch dumm :) ist nicht falsch. Was koennen die ausser Fotos machen :). Aber mega, dass du studieren willst, willkommen im Uni-life 😎

Vor 3 Monate
ntn
ntn

wirst du dir dann Bafög beantragen oder alles aus eigener Tasche finanzieren?

Vor 3 Monate
Fabienne Lisann
Fabienne Lisann

Super Wahl Ischtar!! Ich studiere selbst an der HAM aber Standort Unna bei Dortmund 😍☺️

Vor 3 Monate
kaariinaalein
kaariinaalein

ja und? wer würde denn nicht gerne unterstützt werden im Studium?? Super Ischtar viel Erfolg :)

Vor 3 Monate
sugared almonds
sugared almonds

so ein Schwachsinn....

Vor 3 Monate
Luna
Luna

Ich habe Abi gemacht und mit mir auch einige die danach eine Ausbildung angefangen haben. Eine Mitschülerin hatte sogar ein super Abi und wäre echt intelligent genug um zu studieren, aber sie ist mega kunst etc interessiert und macht jetzt eine Schneiderausbildung. Finde das sogar mutig heutzutage, sich für etwas zu entscheiden was deine Leidenschaft ist auch wenn damit deine Aufstiegschancen vielleicht niedriger sind. Wenn du dich irgendwo bewirbst wird ein gutes Abi immer besser kommen als ein guter Realschulabschluss. Und nicht jeder kann sich vorstellen, mit 16 die Schule zu beenden.

Vor 3 Monate
Marley
Marley

Sie studiert Fashion Management ...

Vor 3 Monate
Justine Leconte officiel
Justine Leconte officiel

Glückwunsch Ischtar zu dieser Entscheidung. Ich habe nach mehreren Jahren Arbeit wieder studiert: am Anfang ist es eine echte Umstellung. Aber du wirst es geniessen, so viel neues jeden Tag zu lernen und Input zu bekommen. Viel Spaß!!

Vor 3 Monate
Regina k
Regina k

So unfassbar unfair , ich fass es nicht he

Vor 3 Monate
Fershta Rezai
Fershta Rezai

Ahhhh ich freue mich so sehr für dich❤️❤️

Vor 3 Monate
DukeHP
DukeHP

Keine Ahnung wie jemand darauf kommt, das du dumm und naiv bist. Im Gegensatz zu vielen anderen bist du eher auf der cleveren Seite.

Vor 3 Monate
Franzi L
Franzi L

Ich hätte es sehr gut gefunden wenn du vielleicht mit offenen Karten spielst und auch deine Zuschauer aufklärst im Bezug auf die Kooperation mit dieser Universität/Hochschule.

Vor 3 Monate
MrsKatharinaIsabel
MrsKatharinaIsabel

Gott sei Dank!

Vor 3 Monate
Aurora Alfano
Aurora Alfano

Viel erfolg!!! 😘😘😘😘 ich freu mixh so für dich

Vor 4 Monate
Kevin K
Kevin K

Sie labert und labert .Komm auf den Punkt

Vor 4 Monate
Jay Jones
Jay Jones

Was ist mit deinen Haaren falsch? Wieso ist der Ansatz so komisch?

Vor 4 Monate
perimasali1
perimasali1

"Man findet nicht, wenn man sucht. Aber die Jenigen, die gefunden haben, sind die, die danach suchen!" Das Gleiche ist mir auch passiert liebe Ischtar. Ich fand damals den Studiengang Pharmazie, den ich 4 Jahre studierte, so schrecklich, dass ich am Ende kaum wusste, was ich machen sollte und welchen Weg ich gehen sollte. Nachdem ich mich exmatrikuliert habe, träumte ich von einem Studiengang, bei dem ich von zu Hause aus alles erledigen und regeln kann. Die Vorlesungen nicht immer 8h morgens besuchen muss, sondern nach meiner Lust und Laune. An einem entspannten Abend, sah ich eine Werbung auf meinem Bildschirm, " Fernuni Hagen-Psychologie" whattttt! ja, endlich! das ist wirklich ein Traum. Auch wenn Fernuni/Psych schwieriger ist als Pharmazie, liebe ich dieses Fach und bin jedesmal aufs Neue fasziniert. wünsche dir auf deinem Weg alles alles liebe und Gute!

Vor 4 Monate
Luna .lovley
Luna .lovley

Das freut mich total für dich! ☺ Wünsche dir viel Erfolg und Spaß im Studium! By the way, woher ist der tolle Lippenstift? 😍 xoxo

Vor 4 Monate
Doris Gerstmayr
Doris Gerstmayr

Ich finde deine Sichtweise nochmal echt spannend, weil ich jetzt auch mich nach meinem Zukunftsplan umschauen muss ich ich finde es gut dass du sagst dass man es will ich glaube dass vergisst man manchmal weil eben doch oft Gesellschaftlicher Leistungsdruck gegeben ist... aber im Endeffekt entscheidet man sich ja selbst dafür und dass ist dass wichtige dass man das dann auch mit Freude macht und nicht gezwungen! Danke!

Vor 4 Monate
Lisa Marie
Lisa Marie

Viel Spaß im Studium😍 du bist so eine intelligente redegewandte Person das ist echt erfrischend Persönlichkeiten wie dich hier auf Youtube zu sehen, ist halt leider eine Seltenheit die im oberflächlichen Mainstream Entertainment fast komplett untergeht

Vor 4 Monate
Tam Aris
Tam Aris

Ich glaube, dass man direkt oder indirekt beeinflusst wird. Somit sprechen, handeln wir nie "von mir selbs". Außerdem hast Du erzählt, dass wie alle Dich nachfragten, warum Du nicht studierst und und.. und das taucht mal irgenwann auf. Und man macht darüber Gedanken, die nicht unbedingt beantworten möchte, sonder eher Flucht sucht Und in diesen Gedanken ist man auch beeinflusst. Übrigens kulturell abhängig.

Vor 4 Monate
Julia Skabi
Julia Skabi

Der Liedschatten ist bomb 😍🔥

Vor 4 Monate
Sophia Reddi
Sophia Reddi

Bei einem Studium geht es nicht darum anderen zu zeigen, dass man ein geregeltes und sicheres Leben führt, wie du es ansprichst, sondern dieser Abschluss ermöglicht dir den Beruf auszuüben,welchen du später nachgehen möchtest

Vor 4 Monate
Der mega Krasse von nebenan
Der mega Krasse von nebenan

Omg! Sie haben ein neues I-Phone X gewonnen, melden sie sich bei uns!

Vor 4 Monate
Toller Zitronensaft
Toller Zitronensaft

Wow! Sie haben ein neues I-Phone X gewonnen! Melden Sie sich bei uns!

Vor 4 Monate
Toller Zitronensaft
Toller Zitronensaft

Ich weiß wo du wohnst

Vor 4 Monate
Toller Zitronensaft
Toller Zitronensaft

Sophia Reddi genau meine Meinung

Vor 4 Monate
Tally
Tally

Hey, ich möchte genau diesen Studiengang auch schon seit einer weile studieren, habe allerdings nur Unis gefunden bei denen man hohe Studiengebühren zahlen muss. bist du bei deiner Suche vielleicht auf eine staatliche oder kostengünstige Uni gestoßen?

Vor 4 Monate
Blume346
Blume346

studiere lieber einfach klassisch BWL und suche dir eine Uni/FH welche als Spezialisierungen Handel, Marketing, CSR, Sustainability, Fashion etc. anbietet. Das kommt aufs gleiche raus :-)

Vor 2 Monate
Marike -LBM-
Marike -LBM-

du bist sehr dünn... ist das gesundheitsbedingst ?

Vor 4 Monate
carina loedan
carina loedan

Ich finde die Leute die studieren wissen nicht wirklich was sie im Leben wollen. Das ist nur so ein dahin getümpel. 😉

Vor 4 Monate
Lynx
Lynx

Allein schon dadurch, dass es viele Studiengänge gibt, die einen ebenso wie eine Ausbildung für ein ganz spezifisches Berufsfeld qualifizieren, kann ich dieses Empfinden nicht nachvollziehen...

Vor 4 Monate
Madame _ Ironie
Madame _ Ironie

Liebe Ischtar ich freue mich sehr für dich. Wünsche Dir viel, viel Erfolg für deinen neuen Lebensabschnitt. Du wirst es schaffen und alles meistern

Vor 4 Monate
Gina ___G
Gina ___G

Ich freue mich riesig für dich dass du studieren kannst wenn du das willst udn mach dir keinen stress mit YouTube wenn dein leben jetzt eine Veränderung braucht dann soll es das haben Nartürlich würden wir uns über weiter videos freuen aber genieße es jetzt für dich und dein leben❤️❤️

Vor 4 Monate
Jakob Hochbaum
Jakob Hochbaum

fashionmanagement ist doch ein schlechter witz

Vor 4 Monate
Jen
Jen

Seit wann schreiben Unis/Fachhochschulen Leute an, wtf.

Vor 4 Monate
Btse Mgl
Btse Mgl

Herzlich Glückwunsch 🎊🎉🍾 du hast wirklich richtig entscheiden, viel Erfolg 🍀 und Glück weiterhin

Vor 4 Monate
Lisa La
Lisa La

Omg den Studiengang wollte ich auch so gerne studieren. Allerdings in Düsseldorf. Die Gebühren sind aber so unnormal hoch, dass ich einfach nicht weiß, wie ich das finanzieren sollte ...

Vor 4 Monate
Lisa La
Lisa La

Liebe Ischtar, vielen Dank, vielen Dank für das Video. Ich hatte den Studiengang schweren Herzens bereits aufgegeben. Nun habe ich mir die Seite deiner Fachhochschule angeschaut und die Studiengebühren dort sind nur halb sich hoch, wie bei den anderen Hochschulen, die ich bis jetzt gefunden habe. Das ist ein Traum! Noch dazu ist ein Fernstudium möglich. Jetzt habe ich reale Chancen doch noch meinen Traumstudiengang zu studieren. Ich weiß nicht, wie mir diese Hochschule entgehen konnte, aber ohne dein Video wäre ich wohl nicht auf die Hochschule gestoßen. Ich bin gerade so glücklich HjhuhIUhiuhfcuwhe

Vor 4 Monate
Rachida
Rachida

Wooww eine Youtuberin studiert 🎊🎉🎈das muss gefeiert werden 😂😂😂

Vor 4 Monate
bastidepressiva
bastidepressiva

man kann mit nem Abitur auch ne Ausbildung machen!

Vor 4 Monate
_lovely _jasmin
_lovely _jasmin

Viel Glück, Erfolg und Spaß beim Studium💞

Vor 4 Monate
Eve Su
Eve Su

Also studieren ist das Gegenteil von geregeltem Leben 😂 Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei deinem Studium und hoffe du wirst damit glücklich ❤️

Vor 4 Monate
Ilenia Stallone
Ilenia Stallone

Viel Erfolg und viel Glück!💛 Ich habe vor einem Jahr mein Abitur abgeschlossen und sehr lange gebraucht um ein Studienplatz (dual) zu finden. Ganz zufällig hab ich eine Praktikumsstelle online gefunden und mich dort beworben und mit Hilfe von einer Kollegin vor Ort ein Unternehmen gefunden (das ich vorher nicht kannte), mich beworben und siehe da.. dieses Jahr im WS 2018 fange ich mein duales Studium an !! Für mich ist das Schicksal gewesen oder man kann sageb - das Leben 😊

Vor 4 Monate
emma dilemma
emma dilemma

Der Kommentar "Warum hast du überhaupt Abi gemacht, wenn du gar nicht studierst?" zeigt genau was falsch läuft in Deutschland. Ich hab auch Abi gemacht und für mich war klar: Ich muss studieren, ich hab ja Abi gemacht. Aber ich wusste nicht wirklich was und hab mir das kleinste Übel gesucht. Dafür war aber am Ende mein Abischnitt zu schlecht. Also musste ich mir was anderes suchen und TADAAA!!! ich hab eine 2-Jährige schulische Ausbildung zur kaufmännischen Fremdsprachenassistentin gemacht und das war das Beste was mir passieren konnte. Ich hab in den 2 Jahren entdeckt, was mein Traumjob ist und das ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich ein Ziel habe was den Job angeht. Also Kinder: Abi zu haben heißt nicht, dass man studieren MUSS!! Ausbildungen können einem sooo viel geben und man kann ja dann immer noch studieren.

Vor 4 Monate
kamphys world
kamphys world

Ich dachte mir eben so "Aber sie hatte doch grade erst Mottowoche! :O" Ist wohl dann doch schon etwas länger her.. :D

Vor 4 Monate
Kocan Elmina
Kocan Elmina

Super dass du immer auf dich selbst hörst finde dich voll selbsbewusst

Vor 4 Monate
Ananas 01
Ananas 01

Woher ist das Top 😭❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Vor 4 Monate
Saskia Kaiser
Saskia Kaiser

Wie lange dauert das Studium? Viel Erfolg & Spass👠💓

Vor 4 Monate
xxbrillox
xxbrillox

ERNSTHAFT?????? EINE KOOPERATION?????

Vor 4 Monate
One Only
One Only

Eine Kooperation, die absichtlich nicht gekennzeichnet ist...

Vor 4 Monate
Lara-Marie M.
Lara-Marie M.

Viel Erfolg ! Du packst das 💝

Vor 4 Monate
Lea Petzold
Lea Petzold

Omg du bist "schon" 22... Ich erinnere mich noch an das Video als du und Shanti dein 20. Geburtstag gefeiert habt. 😨❤️ Schon 2 Jahre... Wow. Ily Ischtar ❤️

Vor 4 Monate
Ashe main
Ashe main

Sie studiert fashion management

Vor 4 Monate
Angela Persch
Angela Persch

Ich wünsche dir viel Glück und viel Spaß

Vor 4 Monate
Soufiane X
Soufiane X

Ischtar. Ich habe mal eine Frage an dich. Ich habe mal in eines deiner Videos etwas silbernes gesehen ,was in einer orangenen Hülle oder so war . Ich vermute es ist eine Festplatte. Könntest du mir diese Frage beantworten? Das brennt mir echt unter den Nägeln. 🙏🏼 Und ich glaube und hoffe du weißt wovon ich rede. Ich weiß nicht mehr in welchem Video es zu sehen war, aber ich habe es mal in eines der letzten gesehen.

Vor 4 Monate
Andrea Luee
Andrea Luee

Du bist so echt! Ganz viel Erfolg

Vor 4 Monate
fancythroughtheworld
fancythroughtheworld

Unikooperation .. was es im jähre 2018 alles gibt

Vor 4 Monate
Elena
Elena

Anscheindend zu viele,das man nicht braucht

Vor 4 Monate
One Only
One Only

fancythroughtheworld Sehr fies, dass es nicht gekennzeichnet ist.

Vor 4 Monate
3utterfly1
3utterfly1

Ischtar bisher hat ich dir echt immer alles geglaubt, aber diesmal finde ichs echt komisch dass eine hochschule, die du nichtmal kennst, privat eine Mail direkt an dich schreibt. Vorallem weil es ja eine private Hs ist. Schade, dass dus darstellst, als wäre es keine Kooperation sondern zufällig passiert... hat mich jz ehrlich gsgt echt enttäuscht.

Vor 4 Monate
Blume346
Blume346

ich würde mir von ihr mal ein klares Statement wünschen, ob sie die studiengebühren selber zahlen muss, oder ob sie anderweitig geld für die "werbung" erhält. gerade ist das alles nicht so ersichtlich :-D

Vor 4 Monate
One Only
One Only

Ja, sehe ich genauso. Ich meine, wie naiv kann man als Zuschauer sein. Natürlich bekommt sie dafür etwas. Jemand, der 1,1 Millionen Abonnenten auf YouTube hat, wird wohl wissen, wie wertvoll seine Reichweite ist. Sonst hätte sie wohl kaum den Link an erster Stelle hingesetzt. Aber wahrscheinlich ist der Deal einfach, so zu tun, als wäre es keine Kooperation, da es bei Kooperationen negative Kommentare geben würde. So fallen leider viele darauf rein.

Vor 4 Monate
Not-even -German
Not-even -German

Geht studieren ...niemand kann dir dass später wegnehmen....😍😍

Vor 4 Monate
Ilonaaa Sie
Ilonaaa Sie

Glückwunsch!!! 😍❤

Vor 4 Monate
SushiLoverCD
SushiLoverCD

Damn was für ein Zufall. Werde auch im Wintersemester anfangen Mode Management an der Bbw studieren. Let‘s be study friends 😂

Vor 4 Monate
Allej Wayland
Allej Wayland

hmm also ich weiß ja nicht. schon diese idee mit dem eigenen mode label ist irgendwie...naja...gewöhnungsbedürftig. aber an dem punkt stand ich auch mal :'D und habe 4 jahre lang mode design studiert. jetzt möchte ich so weit wie möglich von der modewelt entfernt arbeiten. das studium hat mir echt den kopf gewaschen und mir gezeigt, dass diese ganze modewelt ganz und gar nicht zu mir und meinen ethischen vorstellungen passt. dann finde ich das mit dem "zuhause" studieren irgendwie suspekt. das ist doch keine richtige uni, was man ernst nehmen kann. aber naja, das musst du selbst wissen. ich denke aber, deine seifenblase wird auch noch platzen. aus meinem studiengang machen 90% nichts mehr mit mode und studieren noch einmal was anderes.

Vor 4 Monate
katharina m.
katharina m.

OOoh mach doch so ''college'' vlogs! Nur eben FernUni style :D Ist bestimmt ganz interessant

Vor 4 Monate
Léo Line
Léo Line

sorry sowas braucht doch keiner. ...Klar sowas ist cool, aber solche „Unis“ wollen den Leuten auch nur das Geld aus der Tasche ziehen. Kann allen Jüngeren hier nur davon abraten!

Vor 4 Monate
nour Tunc
nour Tunc

Viel Glück und Gesundheit ich hoffe du bestehst alles 😘😘

Vor 4 Monate
LalaChanx3
LalaChanx3

03:18 OMG Ischtar du sprichst mir wirklich aus der Seele! Ich wurde das auch immer gefragt und hab immer gesagt, dass ich mich eben für den höchsten Schulabschluss entschieden habe, weil ich einfach auch die Möglichkeit dazu hatte, also warum nicht? Es kann ja nur eine Bereicherung sein! Ich freue mich mega für dich, dass du so einen speziellen Studiengang zufällig entdecken konntest. Es kommt mir so vor als wäre das alles für dich so bestimmt worden. Geh deinen Weg ich wünsche dir alles Gute! ♥

Vor 4 Monate
Tirak G.O.A.T
Tirak G.O.A.T

Deutschland ist ein unfassbar neidisches Land!!!

Vor 4 Monate
Eileen Radu
Eileen Radu

Du schaffst das und es ist der richtige Weg, wenn es sich gut anfühlt!!😊👍 Freue mich für dich!😊

Vor 4 Monate
Emma Hesse
Emma Hesse

Wieso sieht man eigentlich nicht wie viele daumen nach unten ein kommentar hat?

Vor 4 Monate
Emeeelx333
Emeeelx333

Studiert ihr dann mit Tomi zusammen? Weil ihr müsst immer zusammen sein oder? Geht ihr dann auf eine private Uni? Weil so unter normalen Menschen dürfte komisch sein für euch oder?

Vor 4 Monate
Emeeelx333
Emeeelx333

#ironie

Vor 4 Monate
Emilia S.
Emilia S.

Der Studiengang passt super gut zu dir! Freue mich sehr für dich ♥️

Vor 4 Monate
Ninni
Ninni

coole Frau, cooler Studiengang, mach dein Ding das wird gut ! (:

Vor 4 Monate
Felilly 2407
Felilly 2407

Du bist so eine riesen Inspiration :) Weiter so!!

Vor 4 Monate
Carla Wiedbrauk
Carla Wiedbrauk

Dein Liedschatten ist so schön! Welche Palette ist das?😇💗 Und du wirst immer hübscher, Ischtar!🌸 Dein Schmuck & deine Bluse...auch einfach nur süß!✨

Vor 4 Monate
Eva Jasmin
Eva Jasmin

OMG Ischtar GENAUSO ging es mir auch mit meiner Studiumswahl, ich studiere auch Modemanagement und kann es dir nur von ganzem Herzen empfehlen!

Vor 4 Monate
MrViMichael
MrViMichael

Es gibt so viele unterschiedliche studiengänge und alle hören sich toll und interessant an, aber am ende lernt man bei allem das gleiche. Und alles online klingt ja langweilig. Du verpasst das echte Unileben 😂

Vor 4 Monate
Yasemin A
Yasemin A

Ganz viel BWL ist gut 😂😂 alles klar

Vor 4 Monate
Kim Ko
Kim Ko

Ich hab Fashion Management auch in meiner engeren Auswahl, voll der Zufall grade😍😍😍

Vor 4 Monate
Butterfly4609
Butterfly4609

Ich freu mich für dich :) Liebe Grüße und viel Erfolg!! ♥

Vor 4 Monate
KK VV
KK VV

Ich würde ganz sicher etwas deiner Kleiderkollektion kaufen :) Bist ein großes Vorbild, in allen Lebensbereichen.

Vor 4 Monate
Yulia Scho
Yulia Scho

Ausserdem haben nicht nur künstlerische Berufe ein Risiko, auch gewöhnliche 9-5 Jobs haben ein grosses Risiko (Angst vor Kündigung usw.)

Vor 4 Monate
Yulia Scho
Yulia Scho

Für viele Menschen ist studieren oder Abitur machen leider wirklich ein Muss, da sie nicht zB durch Youtube Geld verdienen können und sonst keinen finanziellen Background haben.

Vor 4 Monate
sissam
sissam

...nachricht wurde abgebrochen😅...und viele haben mich auch immer gefragt, warum gehst du dann aufs Gymnasium wenn du nicht studieren willst und ich finde das auch so unnötig und kann deiner Meinung nur zustimmen😋

Vor 4 Monate
sissam
sissam

Ich gehe auf das Gymnasium und in der Schweiz ist das eher etwas spezielles, es ist wirklich schwer reinzukommen aber für mich ging das recht einfach und es stimmt einfach für mich. Ich hatte eine ganz lange Zeit gar nicht vor zu studieren und

Vor 4 Monate
glammar1994
glammar1994

Man sieht voll wie unangenehm es für dich ist darüber zu reden, weil du alles vor den Followern verborgen hast

Vor 4 Monate
Paulina
Paulina

Ahhh you‘re looking gorgeous girl💗

Vor 4 Monate
Mind.of.Lilly
Mind.of.Lilly

Ich hab im selben Jahr wie du mein Abi gemacht. Danach habe ich ein FSJ gemacht und schreibe nun meine Bachelorarbeit. Und was haben ich davon? Ich habe gemerkt, dass mir das ganze Studium-Ding nicht gefällt und werde nun eine Ausbildung beginnen. In jedem - ungelogen, in JEDEM - Vorstellungsgespräch muss man sich dafür rechtfertigen, dass man mit dem Abitur kein weiteres Studium, sondern eine Ausbildung machen möchte. Klar, wir haben wirklich Glück, dass hier jeder an Bildung kommen kann, aber dennoch nervt es echt, dass wir immer zu irgendetwas gedrängt werden sollen. Ich habe nun meinen Traum-Ausbildungsplatz, aber eine gute Freundin von mir wurde bei ihrem Favoriten abgelehnt, da sie "mit Abitur doch besser studieren gehen soll". Blödsinn ist das! Jeder sollte das machen, was er (oder sie natürlich) will. Und genau das gleiche gilt auch für YouTuber. So, fertig :D

Vor 4 Monate
TheVanesalein
TheVanesalein

Ich finde es total gut, dass du an deine Zukunft denkst. Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich es sehr fragwürdig finde, dass eine Hochschule/ Uni Youtuber/Blogger anschreibt und fragt, ob sie nicht bei einem studieren wollen. Da hat man direkt im Hinterkopf "Werbung"! Erinnert mich irgendwie total an die eine Folge Gossip Girl, in der sich Serena und Blair an der Uni in Yale bewerben und Serena nur genommen wird, weil sie so präsent in der Presse ist!

Vor 4 Monate
Pauli maus
Pauli maus

du süße ❤️❤️ der schönes Video

Vor 4 Monate
thiriketty
thiriketty

Freue mich sehr für dich liebe ishtar🙏🏼😘

Vor 4 Monate
Yv e
Yv e

Ich mag deine Einstellung. Alles Gute für das neue Kapitel und dein Studium ❤

Vor 4 Monate

Nächstes Video