MEIN STUDIUM - Material, Kurse, Lernen, ... | IschtarsLife


TheSh0a
TheSh0a

Macht ja auch einen Unterschied ob man normal in die VL geht und dann am Ende vor der Prüfung erst richtig lernt. Dir kaut ja niemand einfach was vor und genau die Menschen, die meinen solche Fernstudien oder Fernabi funktioniert nach dem selben Prinzip, würde das vermutlich auch nicht schaffen :D

Vor Monat
El___ No
El___ No

Meine Fresse... was habe ich mir da gerade angeschaut? :////

Vor Monat
victoria 03
victoria 03

Bist du Vegetariern geworden , oder machst du das einfach nur zwischen durch?🤔

Vor Monat
Francisca Alexandra
Francisca Alexandra

03:40 😭❤️

Vor Monat
.
.

which language is that?

Vor Monat
D.
D.

Was studiert dein freund

Vor Monat
Mira Vincentos
Mira Vincentos

Es ist so sympathisch, dass er Tofu und Granulat lecker findet und das auch so sagt. Gibt so viele die bei Fleischalernativen immer extra skeptisch bleiben und "boha ne lieber ein Schnitzel!", raushauen.

Vor Monat
mhd
mhd

Kommen Sie aus India?

Vor Monat
Vanessa He
Vanessa He

Hey, weiß jemand welches iPhone sie hat ? Bin am überlegen welches ich mir holen soll :P

Vor Monat
Josephine Gries _
Josephine Gries _

Wohne jetzt sei über einem Jahr in Berlin und hoffe immer noch, dass ich dich treffe 😂

Vor Monat
Cora 94
Cora 94

💯 % ersti 🙈😂 komm mal in Master dann lässt du den schnick Schnack 😂

Vor Monat
Elisabeth Zimmer
Elisabeth Zimmer

ich fände es super, wenn du immer wenn du was hast von deiner lernmethode oder deiner uni berichtest. Mich interessiert das mega

Vor Monat
Lena Ferchland
Lena Ferchland

hey ischtar, von welcher marke war das soja granulat?

Vor Monat
ordea 19sar
ordea 19sar

Was Studierst du??

Vor Monat
EIVA lichi
EIVA lichi

Wie wärs mit einem FAQ zu Tommys Medizin-Studium?:-)

Vor Monat
Elias Völker
Elias Völker

Räuchertofu ist der geilste

Vor Monat
Kristina Sacherer
Kristina Sacherer

Ich bin eher die Stille Leserin. Ich finde es super, das du studierst. 👏👍

Vor Monat
Pie
Pie

tommy: “Was hast du da drin?“ ischtar: “mein Leben“😂😂😂😂😂

Vor 2 Monate
ChillWithTheMusic
ChillWithTheMusic

Ich find normaler Tofu schmeckt neutraler als Räuchertofu - also mag auch normalen mehr :)

Vor 2 Monate
Nica Chan
Nica Chan

Kauf dir einfach soft Tofu beim Asiaten, der schmeckt da am besten

Vor 2 Monate
Rana D.
Rana D.

ich finde es echt Interessant, wenn du über das Studium redest, da ich jz auch angefangen habe studieren. Außerdem ist es auch so interessant, sich mit anderen Ersties zu vergleichen und zu gucken wie es an deren Unis bzw. Hochschulen so abläuft

Vor 2 Monate
Hüso TV
Hüso TV

Hängengeblieben

Vor 2 Monate
Ines K.
Ines K.

Ich studiere Sozialwirtschaft, bin auch ein Ersti und bis auf Business English haben wir eigentlich die gleichen Kurse 😅 bin aber auf einer Hochschule (kann ich jedem empfehlen der in seinem Studium auch was praktisches machen möchte). Ich glaube viele Stufen Hochschule unter der Uni ein, weil man dafür "nur" ein Fachabi braucht, ist aber völliger Schwachsinn.

Vor 2 Monate
Lorentina XO
Lorentina XO

Dein Studium erinnert mich total an meine derzeitige weiterführende Schule. Gehe in die Handelsakademie und dort geht es meist um wirtschaftliche Sachen. Bwl, mangement , Rechnungswesen etc... Die Schule geht 5 Jahre btw. Danach kann man selbständig werden oder studieren. Der einzige Unterschied ist , dass wir nichts mit Mode etc. machen (:

Vor 2 Monate
Nadiye Meryem
Nadiye Meryem

Dieser Moment wenn man auf Diät ist und Hunger hat, sich mit deinen Videos ablenken will und dann der vlog größtenteils aus essen besteht😩😂❤️

Vor 2 Monate
Марисса Ронан
Марисса Ронан

Du wirkst so retardiert

Vor 2 Monate
heyLana
heyLana

Da steht Studium... Dann klick ich drauf und muss mir erst mal ne halbe Stunde Bla Bla anhören 🙄

Vor 2 Monate
Claire M.
Claire M.

Was studiert sie?

Vor 2 Monate
MissTessiBerry
MissTessiBerry

Kannst du mal das Rezept verlinken? :)

Vor 2 Monate
Christine Maria
Christine Maria

Wie ist das wenn du mal etwas nicht verstehst? Gibt es da Videos oder so?

Vor 2 Monate
Nadda Ladda
Nadda Ladda

Deine Module klingen 1 zu 1 wie bei meinem bwl studium , außer dir fehlt Rechnungswesen 😂

Vor 2 Monate
Jolina Sophie
Jolina Sophie

Was studierst du.?

Vor 2 Monate
Lena Krämer
Lena Krämer

ohhh wow, das Studium was du komplett bezahlt bekommst 👏👏👏. Schon allein für diese Ungerechtigkeit gegenüber anderen studierenden, die das aus eigener Tasche bezahlen müssen, verdienst du null Anerkennung.

Vor 2 Monate
Lena Mayer
Lena Mayer

Lena Krämer aber was kann sie denn dafür das sie es gesponsert bekommt ? Ich meine wer sagt da schon nein ?

Vor 2 Monate
Elisa Hütte
Elisa Hütte

Ich studiere BWL im 3. Semester. Du hast einfach genau die gleichen Fächer, die ich im 1. Semester hatte :D

Vor 2 Monate
emma C ja nein
emma C ja nein

Bitte eine Nagelroutine❤ deine NÄGEL sind SO SCHÖN

Vor 2 Monate
Jess. o
Jess. o

Bin jetzt im 3. Semester Bwl-Marketing und habe in den letzten Klausuren wirklich erst kurz vor Schluss angefangen zu lernen und bereue es 😂 hat zwar doch ganz gut geklappt aber es war ein riesen stress. Du hast mich gerade richtig motiviert dieses Semester einiges zu ändern und früher mit dem lernen anzufangen 😂🙈danke dafür 🙈🙈

Vor 2 Monate
rinikatrini
rinikatrini

Was ist denn eigentlich mit Projektarbeit, Gruppenarbeiten, praktischen Einheiten...? Gibt es sowas dann gar nicht? Oder sind dafür dann die Präsenztage eingeplant? Stelle mir es sonst einfach sehr trocken und theoretisch vor wenn man immer nur alleine zuhause lernt und auch sonst keinen Kontakt zu Kommilitonen hat :-/ Viel Spaß weiterhin, du wirkst sehr strukturiert und motiviert! :)

Vor 2 Monate
Shiva Swords
Shiva Swords

Jemanden zu finden der einen so anschaut wie dein Freund dich .. ist das größte was einem passieren kann !

Vor 2 Monate
Ratchet Lia
Ratchet Lia

Schade, dass du so gar nicht die Standard-Uni Erfahrungen machst... würde es langweilig finden immer alleine vorm PC zu hocken und mir das selbst beizubringen

Vor 2 Monate
Jen
Jen

"Leute, die nach ihrem Abitur direkt anfangen zu studieren, denen fällt das generell einfacher." "Als Ersti macht man immer mehr, als man machen müsste." "Je länger man das macht, desto mehr weiß man, was so abgeht, was notwendig ist." Uff, can't relate. 🙃😂😂

Vor 2 Monate
Linda S.
Linda S.

Am besten holst du zum kochen frischen Tofu aus dem Asialaden. Der ist richtig lecker und viel viel besser als der abgepackte. Der frische Tofu hat eher die Konsistenz von Mozzarella und geht auch geschmacklich in die Richtung.

Vor 2 Monate
franziska holler
franziska holler

YEESSS unbdingt mehr vom Studium, find ich total interessant!

Vor 2 Monate
Martje Bla
Martje Bla

Als "normale" Studentin finde ich das Konzept des Fernstudiums super suspekt. Irgendwie hätte ich gar nicht so wirklich das Gefühl jetzt zu studieren, falls jemand versteht was ich meine. Sonst hat man seinen ersten Tag an dem man zur Einführung in die Uni fährt ... Man kommt in ein neues Gebäude, trifft viele neue Leute, die auch alle aufgeregt und gespannt aufs Studium sind, lernt seine neuen Profs kennen etc. Beim Fernstudium klingt es für mich so als bekommt man halt Zugriff zu ner Plattform wo man nun Videos ansehen kann und studiert plötzlich. Mir würde zum Beispiel der Austausch mit Anderen über das Gelernte total fehlen ... Manchmal stellt man sich selbst erst die richtigen Fragen, wenn man jemand anderem etwas versucht zu erklären beispielsweise. Oder wir haben auch super viele Dinge die in Gruppen erarbeitet werden oder praktische Arbeit an der Uni! Man lernt neue Leute kennen, leidet oder freut sich zusammen und kämpft gemeinsam für den Abschluss (: Ich verstehe, dass das Konzept gut zu deinem Youtube-Leben passt, aber ich denke gerade weil man als Youtuber ja ohnehin schon immer alleine von zu Hause arbeitet wäre der normale Unialltag doch eine schöne Abwechslung zu der Arbeit von zu Hause gewesen. :) Aber natürlich respektiere ich deine Entscheidung, wollte dir nur die positiven Punkte des "normalen" Studentenlebens aufzeigen. Obwohl du sie bestimmt auch durch Tommy mitbekommst! Mich würde noch interessieren wie das mit den Klausuren abläuft? Werden die auch online geschrieben oder fährt man dafür in die Uni? Super, dass du so motiviert bist. Ich wünsche dir weiterhin viel Motivation und dass du deine ersten Klausuren gut meisterst :)!

Vor 2 Monate
Silviala
Silviala

Und Klausuren schreibt man an der Uni selbst. Es gibt auch Präsentationen und mündliche Prüfungen und natürlich lästige Studienarbeiten 🤦🏼‍♀️😂

Vor Monat
Silviala
Silviala

Hey ich studiere an der selben Uni und bin gerade dabei die Bachelorarbeit zu schreiben. Ich kann deine Punkte verstehen. Aaaaber 🙈 in den Präsenzphasen hat man ja auch Vorlesungen die sind zwar nicht so häufig aber auch da lernt man seine Kollegen und Dozenten kennen. Es gibt auch viele Gruppenarbeiten. Ich finde es ist alles ein bisschen anders als Ischtar es darstellt 🙈 aber das ist ja nicht schlimm sie hat ja gerade erst begonnen und war noch bei keiner Präsenz 😊

Vor Monat
Reni Chan
Reni Chan

Bei Fernunis kann man Klausuren an der Uni schreiben, von der das Fernstudium angeboten wird, oder ggf. bei verschiedenen Notaren in Deutschland

Vor 2 Monate
Sally
Sally

Dein Input über dein Studium war sehr spannend! wünsche dir viel Erfolg :)

Vor 2 Monate
N
N

Ich sehe euch nur am Nudeln essen 😂

Vor 2 Monate
whitesnoowflake
whitesnoowflake

Erstis sind häufig so 😅 wenn du das in den nächsten semestern noch so durchziehst bin ich beeindruckt

Vor 2 Monate
Laura 123456789
Laura 123456789

Tommy's Lache ist die beste 😂

Vor 2 Monate
lilili lilili
lilili lilili

Omg, ich bin auch absoluter shane fan und habe dieses jahr angefangen seine conspiracys oder wie dat heißt zu schauen, unnnnnd lieb es.. habe ein ganzes Wochenende durchgeschaut... Und jetzt die serie zu jake paul..ik sterbe!!

Vor 2 Monate
Vika oa
Vika oa

Richtig schön die Küche von Tommy im Hintergrund, also diese Tapete (Glaube ich 😂) an der Wand😍

Vor 2 Monate
1nekochan1
1nekochan1

Viel Kraft und Erfolg im Studium, Ischtar :) Ich bin gerade mit meinem Master durch und bin jetzt im Referendariat (Lehramt), ich weiß auch noch so genau wie meine Ersti Zeit war. Toll das du so diszipliniert bist! Aber: nimm dir auch genug Zeit für dich selbst und nimm dir nicht zu viel vor! Gerade für normale Präsenzstudenten ist das Studium neben dem Lernstress auch eine Zeit mit besonders viel Freiheiten und Spaß - gönn dir das bitte, bitte auch! Alles Liebe aus Hamburg

Vor 2 Monate
Marina Avo
Marina Avo

Ich war damals im Kino als 72h lief und meine Freundin und ich sind aus dem Film raus, weil sich alles so lang gezogen hat und generell alles super langweilig war und dann wollte ich nicht mehr wissen wie es weiter ging 😂 und ich hatte dafür mein Taschengeld ausgegeben. SO schlimm fand ich ihn 😂

Vor 2 Monate
WaldmannArt
WaldmannArt

Thema Tofu: Ich mag den Räuchertofu auch nicht so gerne, habe aber mal den Mandel Nuss Tofu (zB von dm) ausprobiert, und der ist mega lecker!

Vor 2 Monate
Laura E.
Laura E.

Soja ist leider auch gar nich so gut bzw. es kommt darauf an wo es her kommt, da Teile vom Regenwald dafür abgeholzt werden um dort Soja anzubauen 🤔 ... soweit ich da richtig informiert bin

Vor 2 Monate
Laura E.
Laura E.

+Jasmin Arndt Achso wenn das so ist dann is ja alles gut 😊

Vor 2 Monate
Jasmin Arndt
Jasmin Arndt

Laura 248 habe mal gelesen, dass das Soja was zur Fütterung von Tieren benutzt wird aus dem Regenwald kommt aber das Soja was man im Supermarkt kauft, nicht5

Vor 2 Monate
#Y0u0nlyLif30nc3 #Yolo
#Y0u0nlyLif30nc3 #Yolo

Auswendiglernen ist für mich als physikstudent absolutes no go. Das würde mir komplett den spass verderben.

Vor 2 Monate
#Y0u0nlyLif30nc3 #Yolo
#Y0u0nlyLif30nc3 #Yolo

+Wuharas Müller jup

Vor 2 Monate
Wuharas Müller
Wuharas Müller

#Y0u0nlyLif30nc3 #Yolo Naturwissenschaften muss man auch verstehen und beherrschen, damit man bei späteren, komplexer werdenden Aufgaben oder Problemen auch vernünftig gelerntes auf den neuen Sachverhalt transferieren kann.

Vor 2 Monate
Jana_ le
Jana_ le

Du motivierst einen so damit, dass ich selbst Lust bekomme zu studieren 😂 Wünsche dir viel Erfolg😊

Vor 2 Monate
inaplaceofsolace
inaplaceofsolace

Ich denke, der Zeitrahmen ist relativ lange angegeben, weil man das Studium ja auch berufsbegleitend machen kann und wenn man 40 Std in der Woche arbeitet, braucht man wahrscheinlich auch mehr Zeit dafür. Aber solche Videos sind mega motivierend, gerne mehr davon :)

Vor 2 Monate
Mona R.
Mona R.

Die HAM....habe da Wirtschaftspsychologie angefangen zu studieren. Man bezahlt so viel Geld, kriegt aber keine Materialien bezahlt oder gar Skripte ausgedruckt. Die Druckkosten summieren sich. Bei der Euro FH bezahlt man z.B. deutlich weniger und man kriegt sogar teure Bücher bezahlt + sämltiche Skripte fürs Semester.

Vor 2 Monate
antij
antij

Du und Tommy seid so süß zusammen☺️ Und ich hör dir gerne zu :) Uuuund ich liebe lange vlogs😄

Vor 2 Monate
Food islove
Food islove

sooo ein süsses paar

Vor 2 Monate
lamissnovember
lamissnovember

Das Essen und Sport Problem kenne ich zu gut, aber wenn man sich erstmal bewegt hat man meistens auch keinen Hunger mehr und kann danach essen 😋 Ich probiere 2 Stunden vorm Sport auch nichts mehr zu essen :)

Vor 2 Monate
Trina Core
Trina Core

Normaler tofu ist so genial weil du alles machen kannst damit. Probier den 24stunden davor zu marinieren und im kühlschrank in der marinade lassen.

Vor 2 Monate
Franciska Tadic
Franciska Tadic

Habe die Fächer in der Schule ....

Vor 2 Monate
Nancy S
Nancy S

Volvic Wasser wird bestrahlt aus Frankreich seit dem trinke ich es nicht mehr

Vor 2 Monate
My Crazy live
My Crazy live

Ich fühle mit dir weil ich bin jetzt auch vier Jahren aus der Schule war und ich bin jetzt wieder in der Schule und ich will mich auch Weiterbilden

Vor 2 Monate
Honnybee
Honnybee

Ich finde es total interessant, dass mal eine Youtuberin studiert und so etwas „normales“ macht und nicht immer nur den ganzen Tag Instagram Bilder macht und von Event zu Event rennt! Mega cool! 😍

Vor 2 Monate
Lena Krämer
Lena Krämer

Honnybee wie naiv bist du???? Sie studiert nur, weil sie von der Hochschule angeschrieben wurde und sie alles gesponsert bekommt. Das heißt, sie studiert umsonst, sonst würde sie immer noch so faul auf der Couch liegen.

Vor 2 Monate
Tattoomurmel
Tattoomurmel

Ohh das Essen sieht so lecker aus.. Kannst du das Rezept vll in die Infobox packen? 😍

Vor 2 Monate
Vinitten 1
Vinitten 1

Liebe Ischtar du machst das genauso wie ich ab dem dritten Semester. Habe zu Beginn alles aufgeschoben bis ich mich dann angefangen habe zu organisieren. Habe all das Lernen auf die ganzen Wochen aufgeteilt und ging echt entspannt ins Ende des Semesters während alle total übermüdet und gestresst waren. Habe jede Woche einige Teilleistungen für Seminare erbracht und auch die Prüfungen organisiert und durchdacht gelegt. Das war die beste Entscheidung. Habe auch sofort viel bessere Noten bekommen und das Wichtige: ich habe nicht nur blöd außwendig gelernt paar Tage vor den Klausuren, sondern die Thematik verstanden. Wenn man ein Thema in seiner Logik versteht, dann braucht man im Nachhinein auch nicht so lange. Kurz und knapp mach jedem Seminar und jeder Vorlesung den Inhalt zusammengefasst. Andere haben dann am Ende das Script mit 300Seiten versucht auswendig zu lernen. Ich hatte dann 20 Seiten Zusammenfassung und hab den Inhalt verstanden. Das erleichtert dir das Studium echt!

Vor 2 Monate
Asena K.
Asena K.

Hello darf ich fragen was du studierst und mit welchem Alter angefangen hast?

Vor 2 Monate
kriisifable
kriisifable

Magdeburger Bahnhof, einer Schönheit. Immerhin nicht Gleis 13 ;)

Vor 2 Monate
Nadjahar
Nadjahar

Ich nehme immer Räuchertofu, finde den normalen so nichtssagend und von der Konsistenz auch unangenehmer

Vor 2 Monate
Anja Me
Anja Me

Ich finde es total inspirierend, wenn du über dein Studium redest. Ich bin kurz vor meiner Bachelorarbeit und auch eher später dran, hab mein Abi auch schon seit 5 Jahren. Aber jeder hat seinen eigenen Weg und da gibt es kein richtig oder falsch, mir tut es wirklich gut, zu sehen wie du das angehst. Du bist eine tolle Persönlichkeit und ich freue mich sehr für dich, dass du was gefunden hast, das dir Spaß macht. Ganz liebe Grüße!! ❤️

Vor 2 Monate
Lisa Schneider
Lisa Schneider

Wie süß seid Ihr bitte?😫😫 weiterhin viel Glück! #traumpaar

Vor 2 Monate
Gezelim Eğlenelim
Gezelim Eğlenelim

I love your vlog please more blog with Tommy :)

Vor 2 Monate
muiklove
muiklove

Chill mal bist im ersten Semester hast von nix eine Ahnung

Vor 2 Monate
alexiius dobby
alexiius dobby

Denk bitte nicht, dass dein Vlog langweilig war! Als ich gesehen habe, dass das Video fast eine halbe Stunde lang ist UND sich größtenteils um dein Studium handelt, war ich sehr sehr froh, weil ich dir gerne dabei zuhöre. Ich finde deine Vlogs im Allgemeinen niemals langweilig, selbst wenn du nur von zu Hause aus filmst😇

Vor 2 Monate
Moni Claud
Moni Claud

Du machst es genau richtig! Ich mach gerade ein Zwischensemester weil ich dachte “Achja bisher hats auch geklappt in der Schule“. Kann nur jedem empfehlen sich es gut einzuteilen und von Anfang an zu lernen, hab den Inhalt und die großen Skripte echt unterschätzt und bin total in Panik vor den Prüfungen ausgebrochen :-)

Vor 2 Monate
Kleines Äffchen
Kleines Äffchen

Ich wünschte ich wäre mein Studium auch so angegangen! Dann hätte ich es jetzt kurz vor meiner Ba um einiges einfacher 😂

Vor 2 Monate
Racalla
Racalla

Kannst du noch etwas zu deinen Studienkosten erzählen? Zahlst du in diesem Fernstudiengang wirklich fast 400€ pro Monat, weil es eine private Hochschule ist (siehe Website)? Das ist krass viel Geld! 😮😮

Vor 2 Monate
NC3xoxo
NC3xoxo

weil es gesponsert ist!

Vor 2 Monate
smileyyy s
smileyyy s

Lena Krämer gebe ich dir recht, aber es handelt sich ja um ne private Hochschule und die wollen ja möglichst viele Leute haben die sich Einschreiben um Geld zu verdienen 😄 und ich hätte auch nichts dagegen wenn mir jemand mein Studium - was ich eh schon machen will - sponsert und ich hingegen nur bisschen Werbung dafür machen muss

Vor 2 Monate
Lena Krämer
Lena Krämer

sie muss nichts zahlen, was meiner Meinung ziemlich ungerecht ist. Eine bildungsfördernde Hochschule sollte und hat mit Youtube nichts zu tun !

Vor 2 Monate
smileyyy s
smileyyy s

Racalla sie hat mal erwähnt dass sie es gesponsert bekommt

Vor 2 Monate
Laura Sparkle
Laura Sparkle

Ich finde das klasse, dass du jetzt dieses Studium angehst und freue mich schon auf Updates ;)

Vor 2 Monate
Lena Lülsdorf
Lena Lülsdorf

DERZEIT MEIN LIEBLINGSKANAL

Vor 2 Monate
Juley y
Juley y

Normaler tofu ist Geschmacksneutral und hätte zu dem gericht sicherlich besser gepasst :) ich lege meinen Natur tofu am liebsten in bisschen Öl, viel sojasoße, Chili, currypaste ein und dann mit der ganzen soße zusammen braten. SOOOO GUT! :D

Vor 2 Monate
Leyla Wagner
Leyla Wagner

Ischtar ich finds so toll wie bodenständig und sympathisch du noch mit deiner Reichweite bist! Einfach schön dir zuzuschauen.

Vor 2 Monate
Jenifer Go
Jenifer Go

Ich fand es mega interessant 🤗

Vor 2 Monate
Alexander Klar
Alexander Klar

Ich bin jetzt im 3. Semester BWL und ich wünsche dir viel Spaß. Statistik, VWL und Wirtschatsmathematik in einem Semester ist schon relativ hart. Aber mit genügend Disziplin schaffst du das locker! ☺️

Vor 2 Monate
a.m
a.m

Business English ist so ätzend, hatte das 2 Jahre lang 😂

Vor 2 Monate
E. K.
E. K.

Ich finde es sehr gut, dass du von anfang an mitlernst. Ich habe mit 25 angefangen zu studieren und musste auch erst reinfinden. Die meisten Kommilitonen haben das Semester über nichts getan und dann Panik geschoben... die Noten waren entsprechend. Mittlerweile im dritten Semester haben die meisten daraus nichts gelernt. 😂😂

Vor 2 Monate
Asena K.
Asena K.

+E. K. Ja danke dir wirklich :) möchte gerne in der Richtung Gesundheit bleiben, da es mich echt interessiert und auch Freude bereitet.. ggf. denke ich an Medizin/Gesundheitspädsgogik um später ggf. als Gesundheitsberater bei einer Versicherung zu arbeiten oder gar selbst eine Praxis zu eröffnen, mal schauen wohin der Weg führt..Danke dir für deine Tipps, wünsche dir auch viel Erfolg !

Vor 2 Monate
E. K.
E. K.

+Asena K. Dann kann ich dir die IHK Weiterbildungen wirklich empfehlen. Da habe ich meine gemacht und die waren Top. Oder wirklich ein Studium. Red mal mit deinem Chef/-in darüber welche Wünsche du hast und ob die dich unterstützen und dann sammel einfach mal Infos was dich interessiert. Vielleicht findest du ja noch eine andere “Fachrichtung“, die dir spontan gar nicht einfällt aber ein super neuer Weg wäre :-) Ich wünsche dir auf jedenfall viel Erfolg und viel Spaß. Mach den Schritt! :-) 💓💓

Vor 2 Monate
Asena K.
Asena K.

+E. K. Oh sehr schön, freut mich für dich 😊 ja ich denke auch an einem Studium.. habe auch eine 3jährige Ausbildung als MFA abgeschlossen, arbeite seit 3 Jahren in der gleichen Praxis..habe nur einen Drang mich weiter zu bilden..

Vor 2 Monate
E. K.
E. K.

+Asena K. Hallo :-) ich habe eine Ausbildung zur Bankauffrau gemacht, hab da auch noch 5 Jahre gearbeitet und dann wo anders gearbeitet, dass hat mir aber nicht gefallen und dann bin ich den Schritt zum Studium gegangen. 😁 zwischenzeitlich habe ich eine Fortbildung auf englisch gemacht und dann noch einen Fachwirt, die alle zum Studium passen. :-) überlegst du zu studieren?

Vor 2 Monate
Asena K.
Asena K.

Hey darf ich fragen was du davor gemacht hast und nun studierst ?

Vor 2 Monate
Efshiyo Efhsiy
Efshiyo Efhsiy

Im ersten Semester an Materialien werden folgende Dinge benötigt: Kugelschreiber und ein Block. #MEHRNICHT

Vor 2 Monate
Chiara Groh
Chiara Groh

+me no gusta any of this bullshit pencil*

Vor Monat
Efshiyo Efhsiy
Efshiyo Efhsiy

me no gusta any of this bullshit Hahahaha my girl

Vor 2 Monate
me no gusta any of this bullshit
me no gusta any of this bullshit

And in your third semester...you have one paper and youre constantly asking people for a pancle haha 😀😄

Vor 2 Monate
ZA RA
ZA RA

Efshiyo Efhsiy dann hast du bestimmt Studium verkackt #ironie😂

Vor 2 Monate
Denise LittleWorld
Denise LittleWorld

Erstmal vor dem aufstehen das Video geguckt 😄 bei mir geht die Uni heute wieder los und ich bräuchte gerade etwas Motivation 😄 fand das Video sehr interessant!

Vor 2 Monate
Y L
Y L

Hat sie gesagt, wie lang ihr Studium geht?

Vor 2 Monate
marlibu beach
marlibu beach

Neeeein räuchertofu ist viel besser als Natur, der schmeckt nämlich nach nichts und das wird dir bestimmt nicht gefallen 😁 räuchertofu ist der hammer🤗

Vor 2 Monate
minchichi 97
minchichi 97

Ich mache das immer noch so motiviert und organisiert wie du im 3 Semester. Ist zwar noch ein frühes Semester aber eben auch nicht mehr das 1te. Ich find's besser so, Stress brauch ich damit nicht 😂

Vor 2 Monate
Vero nique
Vero nique

ich will auch einen Tommy haben :D

Vor 2 Monate
Isi B
Isi B

„Alles wird gut, solange du wild bist“😂😂 Ihr seid so süß❤️😄

Vor 2 Monate
Jackeeey212
Jackeeey212

Cooler Vlog und auch das was du erzählt hast, fand ich sehr interessant. Vielleicht ist mit dieser "Zeitvorgabe" für die einzelnen Wochen z.b. nicht eine richtige Woche gemeint, sondern eine Vorlesungswoche. Das heißt in der Uni hättest du den Kurs einmal die Woche für 90 Minuten wo dann dieses Thema behandelt wird 🙊

Vor 2 Monate
Lena Maria
Lena Maria

gar nicht langweilig, super interessant !

Vor 2 Monate
Katharina K
Katharina K

Guter Tipp; beim Zwiebeln schneiden kaltes Wasser in den Mund nehmen dann muss man eig keine Tränen mehr vergießen

Vor 2 Monate
Felitschka X
Felitschka X

Was ist denn das für eine coole Schrift/Alphabet, die Tommy als Tattoo am Oberarm hat - weiß das wer? ^^

Vor 2 Monate
Felitschka X
Felitschka X

oki, danke. ^^

Vor 2 Monate
Hanna Hem
Hanna Hem

Amra F. Das sind die Koordinaten von den Geburtsorten von Familie, aber bin mir nicht zu 100% sicher :)

Vor 2 Monate
arianaany
arianaany

Iwie hab ich jetzt Bock mir auch direkt solche organizer zu kaufen weil das so cool aussieht bei dir😂 und ischtar kannst uns gerne immer wieder updaten mit deinem Studium, ich fands seeehr interessant!

Vor 2 Monate
bakguen62
bakguen62

Ich studiere Health Care Management und finde es echt mega krass, dass du alles alleine mit moodle(?) lernst 😂😂 zumindest kenne ich nur moodle als Plattform 😁 Vor allem sowas wie WiMa oder so 🤦‍♀️

Vor 2 Monate
Miranda Moon
Miranda Moon

Oh mein Gott ich lach mich hier gerade tot weil ich momentan auch voll auf dem Shane Trip bin nur ich suchte auch die Videos vom squad sprich Morgan,garrett und so aber voll lustig dass es dir wie mir geht😂👌🏻

Vor 2 Monate
Maggie Patch
Maggie Patch

Wie cool, die Hälfte der Fächer habe ich auch. :D Ich finde es wirklich toll wie du dein Studium angehst, mach weiter so. :) Mir werden in letzter Zeit wieder ältere Videos von dir vorgeschlagen und als du im Supermarkt einen Zopf hattest, hat mich das auch irgendwie voll an die Ischtar von 2012 erinnert.^^

Vor 2 Monate

Nächstes Video