Teurer Schnappschuss: Was wollen die Touris? (9/10) | 1000. Folge Spezial | Auf Streife | SAT.1 TV


Auf Streife
Auf Streife

Freut ihr euch auf das Q&A mit Stephan Sindera und Paul Richter? Morgen 13 Uhr!! #Streifenhörnchen #1000Folgen

Vor 18 Tage
Tamara Hohl
Tamara Hohl

Ja

Vor 17 Tage
Franco Fabiano Superfan
Franco Fabiano Superfan

+Lou Lou Das hab ich Montags und Mittwochs

Vor 17 Tage
Lou Lou
Lou Lou

Ich hab leider bis 17 Uhr Schule 😭😭kann man das irgendwie auf Facebook oder so nachher anschauen 🙏🏼

Vor 17 Tage
Lou Lou
Lou Lou

Ich hab leider bis 17 Uhr Schule 😭😭kann man das irgendwie auf Facebook oder so nachher anschauen 🙏🏼

Vor 17 Tage
Franco Fabiano Superfan
Franco Fabiano Superfan

Hab bis 14 Uhr Schule😭

Vor 17 Tage
Chris Chris
Chris Chris

ach ja .... auch wenn es gespielt ist gibt es solche Personen in echt und diese finanziere ich tag für tag mit .... Wie ich dies liebe :)

Vor 10 Tage
Huon LeBatelier
Huon LeBatelier

http://bit.ly/2FOSXZf?-daaatinggg-adviceee

Vor 14 Tage
Chris Pripfel
Chris Pripfel

Super Jungs

Vor 15 Tage
Vollbluthustler 587
Vollbluthustler 587

Wer ist denn der neue Kollege ?

Vor 16 Tage
Francesca Wolinsky
Francesca Wolinsky

frau erogan, alles klar:))))

Vor 16 Tage
L. K.
L. K.

Hahaha fand diese "Punks" so geil! 😂😂 Hätte bei der "Schneeballschlacht" locker mit gemacht und auch so ähnlich reagiert wie die. Find zwar bescheuert das sie das Handy einziehen und Geld für die Bilder verlangen, aber naja, was soll's. Aber eines finde ich doof und zwar das Punks immer als die "bösen" dargestellt werden, oder Obdachlosen Penner, obwohl dies ja zum größten Teil gar nicht so ist. Zumindest sind nicht die Punx so die ich kenne. Aber fand die Szene mit diesen "Punks" trotzdem mega witzig 😂😂 Habe mich tatsächlich ein wenig wider erkannt! ;D 😂

Vor 16 Tage
L. K.
L. K.

+JackMacLupus Ja leider ist das so. Doch so lang man selbst am besten weiß wie es wirklich ist, ist es mir eigentlich egal was die Leute darüber denken. Dann lassen sie einen wenigstens in Ruhe :p Und wow, so schnell hat mir noch nie jemand auf YouTube geantwortet!

Vor 5 Tage
JackMacLupus
JackMacLupus

@ L.K. Tja, bei so was muss eben immer die Klischeegruppe herhalten weil die Menschen das sehen wollen. Genauso wie bei RTL und Co. die Hartz4 Empfänger immer für den großteil der Assi-Szenen herhalten müssen was auch zu einer falschen Ansicht geführt hat da ein großteil der Zuschauer offensichtlich glaubt das ALLE Hartz4 Empfänger ausnahmslos so sind wie sie im Assi-TV zu sehen sind.

Vor 5 Tage
L. K.
L. K.

+JackMacLupus Ich habe schon verstanden was die da abgezogen haben und weiß auch wie das geregelt ist, aber danke für deine Zusammenfassung. Aber mich stört es halt, das sie ausgerechnet für solche Vorfälle Punks nehmen mussten, (ist ja gespielt bzw. nachgespielt) mag sein das manche Punks das tatsächlich gemacht haben, bezweifle ich auch nicht. Aber wie du ja auch schon sagtest machen dies auch andere Leute, welche nicht zur Scene Punk gehören. Und mich nervt es halt, dass sie bei Punks oft nur Klischees nehmen, wie z.B. sind oft Stock besoffen, sind dreckig, klauen und begehen andere Straftaten, nehmen Drogen und vor allem sind sie Obdachlos. Was ja nicht wirklich stimmt. Es gibt viele Leute die diesen Punkten entsprechen, unter anderem auch Punks, doch nur die wenigsten Punks sind wirklich so bzw. machen oder sind echt nur einzelne Sachen von denen. Aber das Fernsehen lässt es immer so aussehen, als wären alle Punks so und das stört mich, wie schon gesagt. Es gibt immer Ausnahmen, aber ich verstehe nicht warum sie nicht irgendwelche 'normalen' Jugendlichen hätten nehmen können. Weil es mit Punks cooler und echter wirkt? Weil viele die Klischees glauben?

Vor 5 Tage
JackMacLupus
JackMacLupus

@ L.K. Das was die da gemacht haben war ne klassische Betrugsmasche bzw. Nötigung die sich "Das Recht am eigenen Bild" zunutze macht. Die haben sich den Touristen angeboten ein Foto mit denen zu machen, und da jeder das Recht hat zu sagen: "Ich will keine Fotos von mir!" haben die dann Geld verlangt damit die Touris das Bild behalten/nutzen dürfen. Denn wenn man ohne Erlaubnis von jemandem ein Foto macht dann kann man sich damit Strafbar machen besonders wenn man dieses Bild dann auf Facebook oder so postet. (Anders sieht es da bei großen Menschenmengen aus da man nicht 100 Leute Fragen kann ob man ein Foto von dem Ort machen kann wo die rumlaufen.) Das machen im übrigen nicht nur die klassischen Leute wie Punks oder Obdachlose die man mit so was in verbindung bringen würde sondern auch normale Menschen die sich damit ein paar Euro organisieren wollen. Es gibt sogar Leute die was dafür verlangen wenn sie "mal ein Foto von uns machen" sollen. Du weisst schon, man wird gefragt ob man ein Päärchen oder so mal mit deren Handy/Digitalkamera vor ner schönen Kulisse knipsen kann. Die meisten machen das ohne weiteres weil kein großer Aufwand, aber es gab echt schon Leute die haben für so was Geld verlangt oder es gab das Handy bzw. die Cam nach dem Foto nicht zurück.

Vor 5 Tage
Linda Lalala
Linda Lalala

Ist halt wirklich so

Vor 16 Tage
sar star
sar star

Hello from Salzburg (Austria)😂🇦🇹

Vor 17 Tage
Roman Scharpf
Roman Scharpf

na hammer, 4Hartzer, mittags schon die Pulle im Hals.... sowas brauchen wir

Vor 17 Tage
L. K.
L. K.

+Roman Scharpf Einerseits hast du ja keine Ahnung, welcher Wochentag es ist oder ob sie Urlaub haben bzw. sich frei genommen haben, andererseits ist dies ja nur nachgestellt und könnte zu einer ganz anderen Uhrzeit statt gefunden haben, wenn überhaupt.

Vor 16 Tage
Roman Scharpf
Roman Scharpf

Wenn sie arbeiten gehen würden, wären sie auf Arbeit oder im bett wegen spät oder nachtschicht. Ende

Vor 16 Tage
L. K.
L. K.

Wer sagt denn bitte das sie Hartzer sind?

Vor 16 Tage
Kyoudou Maya
Kyoudou Maya

LoL

Vor 17 Tage
Momo Momo
Momo Momo

Voll cool und süß gemacht ♥♥♥♥♥♥😂😂😍😍😍♥♥♥

Vor 17 Tage
CorruptedPunkKid
CorruptedPunkKid

Warum sind die Punks eigentlich immer die Bösen?

Vor 17 Tage
L. K.
L. K.

+dorpunk 2003 Genau, das möchte ich auch und auch viele sogenannten Punks wollen das eben so.

Vor 8 Tage
CorruptedPunkKid
CorruptedPunkKid

+Chris Chris Also eigentlich alle Punks die ich kenne arbeiten. Und die e die nicht arbeiten gehen zur Schule. Der eine verdient sogar mehr als meine Eltern zusammen ¯\_(ツ)_/¯

Vor 8 Tage
dorpunk 2003
dorpunk 2003

+L. K. Ich will ja später auch arbeiten gehen ,eben damit ich mir Konzertkarten leisten kann und damit ich n Fach überm Kopf hab

Vor 8 Tage
dorpunk 2003
dorpunk 2003

Das hab ich mich auch schon oft gefragt

Vor 8 Tage
Chris Chris
Chris Chris

+L. K. Ja sicherlich gehen die meisten arbeiten. Aber von denen (vor allen wenn sie so auftreten wie im Video) gehen schon einige mehr nicht zur Arbeit wie im Schnitt zur ''normalen'' Mittelschicht. Jeder soll machen was ihn glücklich macht aber wenn er anderen personen schaden zuführt bzw. den Leuten auf der Tasche liegt (Krankheit aussen vor) hört der Spass für mich auf.

Vor 9 Tage
Samsung Galaxy Edge 7
Samsung Galaxy Edge 7

#Aufstreife❤#Streifenhörnchen💖

Vor 17 Tage
Samsung Galaxy Edge 7
Samsung Galaxy Edge 7

Wer ist auch süchtig nach auf streife schreibt mir mal oder Like mich 👍🏻👍🏻 Wer das liest ich wünsche euch ein schönen Feierabend und schönen Abend dann noch 👋🏻👋🏻👋🏻

Vor 17 Tage
Rickodo Matazo
Rickodo Matazo

Immer dieses "Echte Polizisten" :-D Ja natürlich^^ bei dem Personalmangel haben die natürlich welche für Sat 1 abzugeben ^^ Und wenn ich sowas immer sehe muss mir keiner mit einem Jungesellenabschied kommen. Vor allem wie alt sind die den das die es nicht schaffen mal ruhig zu sein. Und ja leider sind Affären nicht strafbar. sollte so sein Wer es nicht auf die Reihe bekommt in einer Ehe treu zu sein soll keine eingehen.

Vor 17 Tage
Schockomuffin Ich
Schockomuffin Ich

Voll die alten Folgen das waren noch Zeiten man 😢

Vor 17 Tage
f glety
f glety

14:32 seit wann wohnt Frau Erdogan (Präsident's Tochter) in einem Mehrfamilienhaus?? 😂😂

Vor 17 Tage
Chris Chris
Chris Chris

Eher Frau

Vor 10 Tage
f glety
f glety

8:07 Heiner Doltz und Mori Demir als Partgänger in the House! 💪😎 Die Nacht hat erst jetzt angefangen, für die Polizisten! 🌙😂😂

Vor 17 Tage
Patrick Meisinger
Patrick Meisinger

"es hat sich aus-antoniat"

Vor 17 Tage
Lawi lawdeep Singh
Lawi lawdeep Singh

Guckt mal den anderen Polizisten anstatt das rote Band da weg zu machen hat er das immer noch um den Hals voll der d..p

Vor 17 Tage
Lawi lawdeep Singh
Lawi lawdeep Singh

Ja da freut sich der muri nee da ist die Benzin Anzeige auf Full hahaha

Vor 17 Tage
Maik B
Maik B

#1000 #AufStreife

Vor 17 Tage
De Gunky
De Gunky

Glückwunsch zu 1000 Folgen! #1000Folgen #AufStreife

Vor 17 Tage
heyniu schwarzerkater
heyniu schwarzerkater

Die alten Folgen sind ein bisschen besser . Trotzdem liebe ich Auf Streife insgesamt :-D

Vor 17 Tage
Joe X crazyyy
Joe X crazyyy

Hellooo fromm Hannoverr

Vor 17 Tage
Who am I?
Who am I?

Paulchen Panther...;)

Vor 17 Tage
Peter Hanswurst
Peter Hanswurst

Auf streife ist so Geiel 😍😍😍❤❤❤❤❤❤❤

Vor 17 Tage
Anna Prennig
Anna Prennig

Ich würde mich Mega freuen wenn es mehr von solchen langen Folgen geben würde ❤

Vor 17 Tage
Sydnai
Sydnai

Argh... immer diese Feierwütigen.... "Schade, dass wir das hier auflösen musste"... wieso schade? Für Parties gibts Bars und Discos... so nen Lärm aber doch net in der Wohnung, wenn Leute pennen wollen.

Vor 17 Tage
loulou09
loulou09

Es soll Menschen geben, die nur mit ihren Freunden feiern wollen und die Musik hören wollen die sie mögen! Das ist in einer Disco nicht möglich!

Vor 12 Tage
Ch. Jung
Ch. Jung

Geil wie immer

Vor 18 Tage
Flka Fi
Flka Fi

Bei uns (Nähe von München) hat es schon geschneit 🙃🙃😂😂🌨❄️⛄️

Vor 18 Tage
enya kolerttt
enya kolerttt

Bei uns in der Nähe bin Stuttgart liegt seit 3 Wochen schnee

Vor 17 Tage
1936EV
1936EV

Die gute alte Frau Erdogan 😂😂😂😂😂

Vor 18 Tage
Amali TV
Amali TV

Ich bin der 50 mensch der das Video liked

Vor 18 Tage
Celina Flocken
Celina Flocken

Voll Cool oder?

Vor 18 Tage
heyniu schwarzerkater
heyniu schwarzerkater

Auf streife ist mega Nice!!!

Vor 18 Tage
schatten herz
schatten herz

Bei mir hat es leider noch kein Schnee

Vor 18 Tage
Jaqueline
Jaqueline

Das sind d ja auch alte Folgen! Bei Uns hat es aber schon geschneit in Köln liegt jetzt gerade kein Schnee wie gesagt das sind alte Folgen

Vor 18 Tage
schatten herz
schatten herz

Warum hat es in Köln schon Schnee?

Vor 18 Tage
schatten herz
schatten herz

+Tom Haul Flight ja ich weiß 😊

Vor 16 Tage
Tom Haul Flight
Tom Haul Flight

schatten herz joa bei mir in Österreich liegt manchmal schnee

Vor 16 Tage
schatten herz
schatten herz

+Tom Haul Flight bei mir liegt leider noch kein Schnee ich bin aus Bayern

Vor 16 Tage
Tom Haul Flight
Tom Haul Flight

An manchen teilen von Deutschland liegt schon seit mehreren wochen schnee aber die Folge ist nicht dieses Jahr rausgekommen

Vor 17 Tage
schatten herz
schatten herz

+Gingerale Colonia achso danke für die Antwort 😊

Vor 17 Tage
Janne1007
Janne1007

Pro Like kommt ein „Streifenhörnchen“ dazu❤️ 1. Streifenhörnchen 2. Streifenhörnchen 3. Streifenhörnchen 4. Streifenhörnchen 5. Streifenhörnchen 6. Streifenhörnchen 7. Streifenhörnchen 8. Streifenhörnchen 9. Streifenhörnchen 10. Streifenhörnchen 11. Streifenhörnchen 12. Streifenhörnchen 13. Streifenhörnchen 14. Streifenhörnchen 15. Streifenhörnchen 16. Streifenhörnchen

Vor 18 Tage
Janne1007
Janne1007

Kyoudou Maya Deutschkurs

Vor 17 Tage
Kyoudou Maya
Kyoudou Maya

aufmerksamkeits downsyndrom

Vor 17 Tage
Greed
Greed

Die armen Hunde :(

Vor 18 Tage
Distel stern
Distel stern

Ich mag Paul am liebsten Uch und eine Freundin nennen ihn "das Bärchen" weil er erinnert mich irgendwie an einen ist aber positiv gemeint Danke für das Herz ❤

Vor 18 Tage
_Lara x33
_Lara x33

WOHO

Vor 18 Tage
36fatmagül42 __
36fatmagül42 __

Hellooo fromm Berlinn 🇩🇪👊🏼

Vor 18 Tage
Sena Ergin
Sena Ergin

8 kommentar

Vor 18 Tage
Vladimir Putin
Vladimir Putin

Hi ich liebe eure Videos und war mal wieder richtig glaubwürdig 😀😀😀😂😂🤣🤣😉😎

Vor 18 Tage
Anastasia Viviane
Anastasia Viviane

#Streifenhörnchen 😁❤ #PaulIstDerBeste 😍❤

Vor 18 Tage
Menel Tareq
Menel Tareq

3.

Vor 18 Tage
Lafayette Sir
Lafayette Sir

Menel Tareq *4. 😂

Vor 18 Tage
saaraahly Puffi
saaraahly Puffi

3.

Vor 18 Tage
Lafayette Sir
Lafayette Sir

2.

Vor 18 Tage
Lotte Egal
Lotte Egal

1.

Vor 18 Tage

Nächstes Video