WIR SOLLTEN ALLE MEHR HÄNGEN - Ringe im Schlafzimmer? #vlog Nr. 459 | MANDA


  • Am Vor 17 Tage

    MandaManda

    Dauer: 18:11

    wir hängen Ringe in unserem Schlafzimmer auf, Marie hat neue Barfußschuhe und leckeres Abendessen. Enjoyy! :)
    SCHON ABONNIERT? tarotinatipi.com/ch-UCeeq-2NCFFEjcSQC9VXNVEA
    MONTAG, DONNERSTAG UND SONNTAG UM 18 UHR!!!
    Der letzte Vlog -
    UNSER NEUSEELANDABENTEUER: tarotinatipi.com/play/PLx8c0nRKKpU2A9vCLWArxDFIy8Mn7rN5R
    Unsere Musik: share.epidemicsound.com/qjtsc
    ALEX BREDDER: www.bredder-balance.de
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    FAQ - Fragen, die oft gestellt werden:

    - WIE LANGE SEID IHR SCHON ZUSAMMEN?
    Seit Anfang Dezember 2014
    - WAS BEDEUTET MANDA?
    M(arie) and A(lex)
    - WIE HEIßEN DIE BEIDEN KATER?
    Jinx (Minne ist sein Spitzname) & Mimi
    - WAS STUDIERT IHR?
    Alex: Verpackungstechnik
    Marie: Online-Medien-Management
    - WELCHE KAMERAS BENUTZT IHR?
    Schau mal ein bisschen weiter unten bei "EQUIPMENT", da haben wir das verlinkt.
    - WOHER IST DEIN BIKINI / PULLOVER / CARDIGAN...?
    Schau auch mal weiter unten bei "MEINE OUTFITS", da habe ich ganz viele Kleidungsstücke aufgelistet.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Findet uns auch hier:
    ♡ MARIES KANAL: tarotinatipi.com/us/snukieful
    ♡ ALEX KANAL: tarotinatipi.com/ch-UCmV_KZofMuD1P0nUqbx7jRA
    ♡ TWITTER: twitter.com/snukieful
    ♡ FACEBOOK: snukieful.com
    ♡ INSTAGRAM Marie: instagram.com/snukieful
    ♡ INSTAGRAM Alex: instagram.com/alex.j.fa/

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    EQUIPMENT:
    - Schnittprogramm: Final Cut Pro X
    - Canon G7X amzn.to/1HP7f1w *
    - Canon G7X II amzn.to/2gfRIRn *
    - Sony Alpha 7 S II amzn.to/2mVSLw6 *
    - Windschutz fürs Mikrofon amzn.to/1Xtnuh1*
    - Tischstativ für die Kamera: amzn.to/2eejzkx *
    - DJI Phantom 4 Drohne amzn.to/1O9270U *
    - GoPro Hero 4 Black amzn.to/210m0bB *
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Email Adresse für geschäftliche Anfragen: snukieful(at)web.de

    HAVE FUN :)
    Marie & Alex
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    DISCLAIMER:
    Bei Weblinks, welche mit * gekennzeichnet sind, handelt es sich um Affiliate Links. Ihr habt dadurch keinen Nachteil oder müsst mehr zahlen - ich werde einfach nur an Einnahmen, die über diesen Link generiert werden, beteiligt. Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr die Produkte natürlich auch selbst im Internet suchen :)

    Marie  Alex  Manda  Dailyvlog  vegan  inspiration  motivation  movement  sport  motivation sport  nachhaltigkeit  movementculture  

Tabea Becker
Tabea Becker

Ich finde eure Vlogs gerade super interessant und inspirierend. Dank euch schaffe ich es jetzt endlich, mich einige Tage in der Woche vegan zu ernähren. Das wollte ich schon so lange hin kriegen. Und mit eurer positiven Art habt ihr mich da richtig mit angesteckt. Danke ❤️ Übrigens: Den Trend mit den Barfußschuhen finde ich lustig. Als Kind wollte ich immer Schuhe mit fast keinen Fußbett haben, weil ich Schuhe mit viel Fußbett unbequem fand. Meine Eltern haben aber immer gesagt, dass es anders herum gesünder ist. Cool, wie mein Körper mir automatisch gesagt hat, was besser für ihn ist. :)

Vor Stunde
Jule MaJa
Jule MaJa

@Manda wie heißt das woher ihr das mit den Ringen habt? Kann man das wo nachlesen/hören?

Vor 4 Tage
Imke Falkenrodt
Imke Falkenrodt

Weiß jemand von welcher Marke die Yogamatten von den beiden sind?

Vor 4 Tage
DeeTaleZ Eisele / Weng
DeeTaleZ Eisele / Weng

Macht weiter so! Ihr beschäftigt Euch mit den wirklich wichtigen Themen des Lebens finde ich. Sachen in Frage stellen und eben auch mal anders machen und nicht immer Mainstream fahren! Ich schaue Euch wirklich sehr gerne und Ihr inspiriert dazu, auch mal weiter zu denken.

Vor 10 Tage
shirin shey
shirin shey

Ich finde eure Entwicklung super interessant. Lasst euch nichts einreden, alles was ihr gerade neu entdeckt, setze ich schon seit Jahren um. Ohne verkrampft irgendwas einzuhalten. Hab absolut keinen Stress damit 😉 Barfussschuhe trage ich allerdings nur zh, sonst jedoch nur flache Schuhe. Ich hänge bspw im Fitnessstudio. Es gibt noch viel mehr, was ich anders mache und es tut mir gut. Also warum nicht? Man muss ja nicht perfekt sein. Aber etwas bewusster Leben. Ein wenig auf sich acht geben. Macht bitte einfach weiter und lasst uns dran teilhaben. Keiner ist gezwungen all dies umzusetzen.

Vor 11 Tage
haneyyy ewfefergsg
haneyyy ewfefergsg

Marie, deine Hose ist ja total schön😍

Vor 12 Tage
dada templerkapelle
dada templerkapelle

😍

Vor 12 Tage
Cho chang
Cho chang

Ich habe vor einem Monat mit Aerial Yoga angefangen. Das ist auch super zum entlasten der Wirbelsäule und man hängt quasi in verschiedene Richtungen.

Vor 12 Tage
Miss Vanny
Miss Vanny

Geil! Ihr hängt euch mal so ebend Turnringe an die Decke im Schlafzimmer. Dazu kann man ja auch gleich andere Assoziationen als das Aushängen der Wirbelsäule entwickeln. 😂😂😂

Vor 13 Tage
xxSarahBxx
xxSarahBxx

Mal eine Frage zu den Autogrammkarten: hattet ihr Anfragen von euren Followern, die mitzuschicken oder was war der Grund für euch die mitzuschicken? Ich muss nämlich ehrlich zugeben, dass ich sie weggeschmissen habe, nachdem sie mir per Post nachgeschickt wurde. Einfach weil ich dafür keine Verwendung habe, obwohl ich euch total mag 😊 und das ist halt wirklich alles andere als nachhaltig. Und daher würde mich eure Begründung mal interessieren ☺️

Vor 13 Tage
Pia Walter
Pia Walter

Habt ihr euch mal überlegt Bouldern zu gehen? Da wird der gesamte Körper super ausgewogen bewegt. Wir machen das jetzt seit 2 Monaten 2-3 mal wöchentlich und uns geht es so viel besser. Man merkt super schnell Erfolge und dass der Körper fiter wird.

Vor 13 Tage
Leo Hell
Leo Hell

Sooo lockig sind deine Haare jetzt aber auch nicht 🙈😅

Vor 13 Tage
Pia S.
Pia S.

Die Vivos sind super! Hab genau dieselben. Bin super zufrieden! Ich hab nur Vivos... und will nie wiedere andere Schuhe tragen

Vor 13 Tage
TinaH
TinaH

Ich verstehe die Logik hinter diesen Tipps ja schon. Und zum Hocken (weil ich es NICHT kann), habe ich jetzt schon einige Videos geguckt. Da hört man leider auch oft, dass die Anatomie auch viel mitspielt. ich habe zum Beispiel angeblich einen Körperbau mit dem es schwieriger ist zu hocken. Nicht unmöglich, aber schwieriger. Ich kann es nämlich nicht und es ist keinesfalls entspannend haha. Aber ich bin schon fleißig am Üben.

Vor 14 Tage
Vivifrappant
Vivifrappant

Super Sache mit den Ringen. Ich habe eine yogahängematte und die ist dazu noch super zum chillen ;) #aerialyoga

Vor 14 Tage
Vivifrappant
Vivifrappant

Super Sache mit den Ringen. Ich habe eine yogahängematte und die ist dazu noch super zum chillen ;) #aerialyoga

Vor 14 Tage
Vivifrappant
Vivifrappant

Super Sache mit den Ringen. Ich habe eine yogahängematte und die ist dazu noch super zum chillen ;) #aerialyoga

Vor 14 Tage
Friederike A.
Friederike A.

Ich habe mich direkt beim Video schauen an den Türrahmen gehängt. :D Ich habe im Moment auch starke Verspannungen in Nacken und Schulter. Vielleicht hilft es dabei ja auch.

Vor 14 Tage
simply me
simply me

Sehr interessant- werde wieder mehr hocken! :)

Vor 14 Tage
Kristina Eswein
Kristina Eswein

Toller Vlog #Mandarine

Vor 14 Tage
Kristina Eswein
Kristina Eswein

Klasse Vlog #Mandarine

Vor 14 Tage
-Sop- -hia-
-Sop- -hia-

so toll wie sich meine und eure interessen soo ähneln. Ihr inspiriert mich in jedem video 😍 fühle mich immer, als würden mir gute freunde eine zusammenfassung ihres tages schicken 🙈

Vor 14 Tage
MellyFrank K-Baum
MellyFrank K-Baum

Das Material Stahlbeton ist ein Verbundwerkstoff, der für das Bauelement Decke konzipiert ist und bereichsweise, also lokal - wie bei der Benutzung als Anker für Hängepunkte - keineswegs die Materialeigenschaften aufweist, die für die Gesamtheit des Bauteils gültig sind. Der Verbund aus Stahl und Beton gewährleistet bei richtiger Konstruktion und Verarbeitung die kombinierten Eigenschaften von Stahl (Zug- und Biegefestigkeit) mit der Druckfestigkeit von Beton. Beton alleine hat bei Zugbelastung nur etwa 10% der Festigkeit, die er bei Druckbelastung aufweist. Beton ist schlicht gesagt ein spröder Werkstoff der eine sehr geringe Zähigkeit hat, die Risse stoppen und an der Ausbreitung hindern kann. Außerdem hat jedes Betonteil theoretisch interne Risse und Lunker, da beim chemischen Abbinden (Trocknen) eine Volumen Schwindung erfolgt. Unsichtbare Mikrorisse an den Oberflächen und im Inneren können große Risse auslösen und propagieren. Deshalb geht der Fachmann immer von gerissenem Beton aus. In einigen Foren wird empfohlen den dynamischen Lastfall zu vernachlässigen und mit 13 oder 20-facher Sicherheit so zu rechnen als ob die Last der hängenden Person statisch wäre. Dies mag für private Lösungen ausreichend sein, weist jedoch Sicherheitslücken auf. Kommen wir zur Betrachtung der unterschiedlichen Befestigungsarten für Zug belastete Dübel in Stahlbeton. Es gibt im Wesentlichen drei Techniken: Spreizdübel, die Reibkräfte aufbauen Hinterschneidungsdübel, die formschlüssige Verbindungen erstellen durch chemische Verbindung / Klebung wirkende Dübel Für den dynamischen Lastfall in Stahlbetondecken sind nur die Lösungen zwei und drei grundsätzlich geeignet. Spreizdübel (wie ihr sie verwendet habt) mit Reibwirkung sind schlicht unzulässig weil dadurch im Bohrloch lokal große Zug-/Biegespannungen erzeugt werden wo sie vom Armierungsstahl nicht aufgenommen werden können. Es hängt damit nur noch vom Zufall ab, ob im Bereich der Bohrung schon Risse oder Lunker vorhanden sind, die durch die Spreizung getriggert und propagiert werden können. Für eine 100%-tige Lösung sind alle Spreizdübel nicht zu empfehlen! Es spielt dabei auch keine Rolle ob harte metallische Werkstoffe oder weichere Kunststoffe in der Spreizverbindung eingesetzt werden. Auf Dauer gesehen existiert eine restliche Wahrscheinlichkeit, dass ein Brocken Beton mit dem Dübel und dem Hängepunkt darin von der Decke runter kommt....

Vor 14 Tage
Satellite
Satellite

Wie lauft ihr eigentlich in den Barfußschuhen? Meine Physiotherapolten meinten, dass man nicht mit der Verse abrollen soll, sondern eher auf dem Ballen zuerst auftreten soll. Angeblich, damit das Knie nicht den Stoß des Schnittes abbekommt, weil die Barfußschuhe nicht gepolstert sind, durch die dünne Sohle.

Vor 15 Tage
Minecraftlover einhornkitty
Minecraftlover einhornkitty

Die glatten Haare stehen dir auch voll gut marie

Vor 15 Tage
Lora xxx
Lora xxx

Von wem sind die Yogaviedeos?

Vor 15 Tage
Maltiply
Maltiply

Full range of emotion 😁 Klingt wie ein cooles neues Format.

Vor 15 Tage
beaut ablee
beaut ablee

Tolles Video, wie immer 😊 sag mal woher sind deine "nichtbarfuß" -boots die du an Anfang des Videos gezeigt hast, Marie? 😊 Viele Grüße 🤗 macht weiter so!

Vor 15 Tage
Denilicous xX
Denilicous xX

Ich finde es ziemlich schade, dass hier so viele sagen, dass sie es besser finden wenn ihr das ganze gesundheitsmäßige weglassen würdet und ‚wieder mehr von eurem Alltag zeigt‘. Leute, das gehört doch genauso zu Maries und Alex Leben, wie alles andere in den vlogs auch. Vom entabbonieren hält euch keiner ab, das ist ja immernoch Maries und Alex Kanal, wo sie machen und hochladen können, was sie möchten und was sie interessiert. :) Ist nur meine Meinung. :)

Vor 15 Tage
Rebekka Eggers
Rebekka Eggers

Liebe Marie, dass mir der Schuhform ist wirklich ganz viel Gewöhnungssache und es ist wirklich so angenehm viel Platz zu haben. Irgendwann macht die Form dir wirklich nichts mehr aus :-)

Vor 15 Tage
Inga E
Inga E

Hey ihr Zwei. Ich versteh noch nicht ganz, warum das hocken so gut ist? Weil man die Knie mehr als 90° beugt? Tut man das nicht theoretisch auch, wenn man "auf den Knien" sitzt, also so, dass man die Oberschenkel auf die Waden liegen und man dann auf den Schienbeinen und Oberseiten der Füße sitzt? Bzw auch wenn man im Schneidersitz sitzt? Das würde mich auf jeden Fall sehr interessieren!

Vor 15 Tage
Sabrina Chérie
Sabrina Chérie

Bei einem Adventskalender auch Aufstriche mit reinzubringen ist ja eine geniale Idee! Jetzt ärgert es mich ein bisschen, dass mein Freund und ich keinen gemacht haben 😅 Gerade mit Riegeln und Aufstrichen wäre das super gewesen 😁

Vor 15 Tage
Ines Brandl
Ines Brandl

Mandarine 🍊 wieder am Start ❤️❤️❤️🍊🍊🍊🍊🍊

Vor 15 Tage
Kristina Eswein
Kristina Eswein

Prima Vlog #Mandarine

Vor 15 Tage
Jessica S.
Jessica S.

Ich habe mir jetzt vorgenommen , mehr zu kommentierten, ich gucke dich Marie schon so so viele Jahre und du weißt das gar nicht 😂 Und euren Kanal liebe ich generell von Sekunde 1, ihr seit so herrlich natürlich und bodenständig. Ich gucke viele Vlogs auf YouTube, aber eure am aller liebsten 💕

Vor 15 Tage
leila90mueller
leila90mueller

Wie ist das eigentlich mit eurem Vermieter, wenn ihr in die Wände so viele Löcher bohrt? Bei meinem waren Nägel schon schlimm.

Vor 15 Tage
Lea Schmitz
Lea Schmitz

ich hoffe dass ihr euch nicht von den kommentaren verunsichern lasst in denen manche sagen, sie können sich nicht mehr so mit euch identifizieren (ich schätze euch aber auch nicht so ein). diejenigen, die sich eben nicht mehr mit euch identifizieren können müssen ja nicht einschalten, ich finds persönlich schade, wenn sich leute "wehren" über solche themen, welche ihr thematisiert, nicht beschäftigen wollen weil ich sie für wichtig halte, aber so ist eben jeder anders. ich finde ihr werdet auf positive art und weise sehr erwachsen, reif und reflektiert und sprecht damit eben andere an als damals. ihr mögt vll ein paar abonnenten verlieren, aber viele dazu gewinnen wenn die etwas reiferen zuschauern euch erstmal entdecken:)

Vor 15 Tage
Jassi Hafer
Jassi Hafer

Könntet ihr bitte die beiden Marken der barfußschuhe nochmal nennen bzw die Internetseite verlinken? 🙈

Vor 15 Tage
Sabrina YO
Sabrina YO

wieder mal ein unglaublich witziges und gleichzeitig ultra informatives video! Hut ab, wie ihr das immer so hinbekommt :)))

Vor 16 Tage
L S
L S

#sonntagsfrage Wie ernährt ihr eigentlich eure Katzen? Tierisch, vegetarisch oder vegan? 🐈 Liebe Grüße 😘

Vor 16 Tage
VermontM23
VermontM23

Ich finde das Thema Barfußschuhe sehr interessant, aber ich kann leider nichts mit dieser tatzenartigen Form anfangen.😩 Ich finde das sieht einfach nur nach Gesundheitsschuhen aus oder wie für kleine Kinder. Wenn sich da mal was tun würde, würde ich auch welche kaufen, aber so passt es null zu meinem Stil. Dass sie breit sind, stört mich nicht, viele andere Schuhe sind auch breit, aber diese Form geht für mich gar nicht.

Vor 16 Tage
Lilli Keller
Lilli Keller

marie wieso hängst du dich nicht auch mal an die ringe?:D

Vor 16 Tage
Felicitas Christ
Felicitas Christ

Hey Marie! Ich wollte gerne wissen, woher Dein Bralette und Dein Pulli ist, aber in der Infobox unter „Meine Outfits“ finde ich nichts🙈❤️

Vor 16 Tage
Jigi Bu
Jigi Bu

Voll süüüüüüüüüß 9.00

Vor 16 Tage
Nesiii96
Nesiii96

Warum sind die Barfußschuhe eigentlich so teuer? Liegt es an der Produktion? Oder am verwendeten Material? Habe mir die Schuhe angeschaut aber bei den Preisen😓😰

Vor 16 Tage
Merl e
Merl e

Woher sind deine anderen Stiefel, die so einen schönen schmalen Fuß machen ? Finde die voll schön

Vor 16 Tage
Julia
Julia

Hey Marie, woher sind deine schönen Stiefeletten, die du mit den neuen Barfußschuhen verglichen hast? Die sind ja der Hammer!!! :)

Vor 16 Tage
J Schulz
J Schulz

Wir sind halt doch alle von den 🐒 Ihr benutzt einen herkömmlichen Staubsauger, habt ihr auch Lust dafür eine bessere Alternative zu haben die euch und eurer Gesundheit viel besser tut als der herkömmliche Staubsauger ? Schon mal gefragt weshalb Staubsauger immer stinken und die Haustiere immer Angst davor haben ? Weil hinten der Dreck wieder rauskommt, sei es Dreck oder Milben sogar Schimmel Partikel kommen hinten raus HYLA ist ein Staubsauger der mit Wasser funktioniert bei dem kein dreck mehr hinten raus kommt Ich würde euch super gern den Staubsauger einmal vorstellen 🙆🏼‍♀️ Wäre großartig ihr würdet mir eine Antwort auf diesen Kommentar hinterlassen 😊

Vor 16 Tage
primrose berlin
primrose berlin

Ihr Lieben, danke für eure tollen interessanten Videos. Schade, dass viele sich nicht damit identifizieren können, da es wirklich wichtige Themen, in dieser Zeit in der wir jetzt leben sind! Noch nie gab es so viele gesundheitliche Probleme mit dem Rücken, Herz-kreislauf, Diabetes etc. Klar kann man sagen man möchte sich nicht mit dem Thema vegan beschäftigen und sagen jeder kann sich so ernähren wie er möchte. Ich denke nicht dass das so ist. Wir haben alle eine Verantwortung für unsere Umwelt, Tiere und die Kinder die wir in die Welt setzen. Ich bin froh, das Menschen mit Reichweite sich für solche Themen einsetzen! Leben und Leben lassen? Warum gilt das nicht auch für Tiere?

Vor 16 Tage
Kassandra Zenker
Kassandra Zenker

super schönes Video wieder und eure Entwicklung ist echt interessant und regt zum eigenen Umdenken an :)

Vor 16 Tage
Manda
Manda

Danke dir ❤️

Vor 16 Tage
kati xx
kati xx

Hi ihr lieben :) für den Rücken und generell für den ganzen Körper ist Bouldern eine super Sportart. Im Alltag hängen wir alle in Zwangshaltungen, egal ob Schreibtisch oder bei körperlich anstrengenden Jobs. Beim Bouldern werden alle Muskeln beansprucht und für mich ein super Ausgleich für den Alltag und eine Ergänzung für das nornale Training. Achtung Muskelkater! ☺️ Vielleicht wollt ihr es mal ausprobieren. L. G. :)

Vor 16 Tage
Fia Li
Fia Li

Oha glatte Haare stehen dir auch voll gut😍😍

Vor 16 Tage
Fia Li
Fia Li

Wir haben Holzdecken und bei uns ist der Haken für den Hängestuhl immer rausgebrochen 😑😬

Vor 16 Tage
nellypirelli
nellypirelli

Aber jetzt mal ehrlich 🙈 tut das alles Not? Gesundheit ist wichtig, ja, aber unsere Eltern und deren Eltern sind auch gesund durchs Leben gekommen, ohne Barfußschuhe und hängeRinge Ich finde es zu übertrieben jetzt so penibel auf alles zu achten... weil es "angeblich" besser ist ... Ich habe es zu mindestens noch nie von einem Arzt gehört. Würde es schöner finden, wenn ihr nicht alles auf diese Gesundheitssache schiebt... mehr Videos von eurem Leben bzw von Dingen die ihr erlebt.. und nicht ständig solche Sachen wie hängen, hocken, Barfußschuhe... irgendwie langweilt mich das Hoffe ihr steigt wieder etwas um, sonst denke ich bin ich weg 😕

Vor 16 Tage
Paulina Sophie
Paulina Sophie

Ich finde dass der Vergleich mit unseren Eltern und Großeltern nicht optimal geeignet ist. Man kann natürlich nie für Alle sprechen, aber wir sind nunmal eine Generation, die sehr viel sitzt und weniger an körperliche Arbeit gewöhnt ist. Ich studiere und habe einen Werkstudenten Job in einem Büro, vor allem wenn Hausarbeiten oder eine Klausurenphase anstehen, kann es sein dass ich viele Stunden am Stück mit geneigtem Kopf am Tisch sitze. Da lässt es sich nicht vermeiden, dass ich obwohl ich erst 20 bin auch mal starke Rückenschmerzen habe. Ich achte auch nicht auf alles penibel, aber viele Sachen, wie zum Beispiel Hocken oder Hängen (geht auch ohne Ringe) tut mir dann einfach gut, ohne dass ich extra zu einem Physiotherapeuten oder ähnlichem gehen muss.

Vor 3 Tage
nellypirelli
nellypirelli

+shirin shey habe nie gesagt, dass es Quatsch ist Finde es nur langweilig wenn es ständig um so etwas geht

Vor 8 Tage
shirin shey
shirin shey

Naja B musst es doch nicht umsetzen. Fakt ist, dass das Sachen sind, die Marie und Alex "leben". Und es ist tatsächlich so, dass das was die zwei gerade neu entdecken eigentlich nichts neues ist. Bspw wurde ich immer belächelt, warum bei mir auf der Toilette ein Schämel (Hocker) steht... Jetzt aber erst in aller Munde ist, dass es so definitiv gesünder ist. Auch das hängen kannte ich noch von einer Physiotherapie und ich muss zugeben, dass es wirklich was gebracht hat. Klar, ich werde mir jetzt keine Ringe an die Decke bohren. Aber ich hänge im Fitnessstudio am Ende des Trainings für ein paar Minuten. Viele Völker hocken unheimlich viel.... Tätigkeiten, die im Sitzen stattfinden machen diese in der Hocke. Auch das barfuß laufen total normal. Nur eben in den Industrieländern nicht. Also das hat schon alles seinen Sinn. Das alles als Quatsch zu bezeichnen ist eben auch nicht richtig.

Vor 11 Tage
Allie
Allie

Ja es ist irgendwie anstrengend, jeden Bereich zu perfektionieren, sogar das Sitzen, Gehen etc., was ja eigentlich natürliche Dinge sind. Das ist auch keine Kritik an Manda, sondern irgendwie dieser allgemein Trend der Perfektion... das macht mich so exhausted dass ich mich schon überfordert fühle nach Barfußschuhen zu gucken und der Gedanke daran irgendwie Ringe selbst zu montieren in Panik versetzt 😂

Vor 15 Tage
Daniela Hillmann
Daniela Hillmann

Ich bin ganz deiner Meinung! Wer weiß ob das alles wirklich soooo gesund letztendlich ist, das wird sich dann erst Jahre später herausstelllen...Diese Leute wollen auch nur ihre Produkte verkaufen usw...und wer weiß ob das alles wirklich so stimmt....Ich finde sowas auch abgehoben...Man sollte echt auf seine Eltern und Großeltern schauen, die sich nicht vegan ernähren und trotzdem gesund, alt und vital bzw fit sind....

Vor 16 Tage
Tja SuchsDirAus
Tja SuchsDirAus

wenn man handstand macht ist das vergleichbar?

Vor 16 Tage
ju.liciously
ju.liciously

Ich kann euch absolut empfehlen auch mal Aerial Yoga auszuprobieren. Ich habe das dieses Jahr auf Bali für mich entdeckt und erstens fühlt man sich so ein bisschen wie ein Zirkusakrobatiker und das war sowieso schon immer mein Traum 😂 und zweitens entlastet das die Wirbelsäule auch total, weil man in alle Richtungen mal hängt. Mein Rücken fühlt sich danach immer so unheimlich gut an. 😍

Vor 16 Tage
Bea Fisch
Bea Fisch

Wir schauen eure Vlogs immer auf dem Fernseher und meistens schau ich einen Tag später mal in die Kommentare und ich bin etwas erschrocken, das einige anscheinend mit eurem Content nicht zufrieden sind bzw. wie sie es hier kommentieren. Wir denken uns auch manchmal beim Schauen unseren Teil oder reden als Paar darüber und tauschen unsere Meinungen dazu aus. Und es kommt immer mal vor, dass wir anderer Meinung sind, wir essen weiterhin Fleisch aber sehr in Maßen und achten vor allem auf eine ausgewogene Ernährung und sind so gut wie nie krank und fit fühle ich mich auch. Egal, was ich sagen wollte: mit Freunden teilt man doch auch nicht immer dieselbe Meinung und trotzdem respektiert man deren Entscheidungen im Leben. So geht es mir bei Marie und Alex auch. Das Geheimnis lautet LEBEN UND LEBEN LASSEN. ❤️

Vor 16 Tage
Bea Fisch
Bea Fisch

+drachenengel999 ähm, der Spruch war darauf bezogen, dass man andere auch einfach mal so leben lässt, wie sie es für richtig halten. Ich habe zum Fleisch essen eine andere Einstellung. Wenn du es so genau nehmen möchtest, sind Pflanzen auch Lebewesen. Ich möchte allerdings getreu dem oben genannten Motto hier nicht weiter darüber diskutieren ;)

Vor 16 Tage
drachenengel999
drachenengel999

Gerade der Spruch Leben und leben lassen passt gar nicht zum Fleisch essen. Damit lässt du die Tiere eben nicht leben. Zu dem was du sagst passt eher "Leben und Leben nehmen"

Vor 16 Tage
Manda
Manda

Den Vergleich mit den Freunden finde ich super ❤️ danke!!

Vor 16 Tage
Philadelphia World
Philadelphia World

Bei dem was ihr alles für euren Körper tut... da werdet ihr doch locker 200 Jahre alt 👍🤣💕

Vor 16 Tage
Darja Hosmann
Darja Hosmann

hey :) ich kommentiere eigendlich nie, mir ist jedoch aufgefallen, dass einige kommentieren, dass sie sich nicht mehr so mit euch identifizieren können. Ich wollte euch wissen lassen, dass ich mich mit euch nun viel besser identifizieren kann! und ich mich jedes mal auf videos freue, egal welcher art. wollte euch einfach auch mal daran erinnern, dass andere sich dafür um so mehr mit euch identifizieren können :) 😋💕

Vor 16 Tage
Wiebkje Wirrwarr
Wiebkje Wirrwarr

Das geht mir ganz genauso! Ich habe die Vlogs zwischendurch, irgendwann nach Neuseeland, gar nicht mehr geguckt, weil ich mich irgendwie in eine ganz andere Richtung entwickelt hatte und mir die Vlogs so banal und unreflektiert vorkamen. Mittlerweile mag ich sie aber wieder sehr gerne, da die Mandas sich jetzt in eine ähnliche Richtung entwickelt haben, und das ist echt soooo schön! ❤

Vor 16 Tage
Manda
Manda

Vielen Dank, dass du das schreibst ❤️

Vor 16 Tage
Julia Kirsty
Julia Kirsty

Oh, wie schön, dass ihr euch jetzt auch so mit dem Thema Barfußschuhe und sowas auseinander setzt (Marie, die Boots von Vivobarefoot wollt ich mir auch noch holen, ich find die schön, aber ich trag auch generell am liebsten breite Boots, vllt bin ich so ne Optik einfach gewohnt xD). Barfuß-Sommersandalen kann man btw easy selbst machen (bei Interesse: guckt mal nach Huaraches als Orientierung). Ich hab mir letzten Monat meine Gymnastikringe schon geholt und auch so ein Kombiteil mit Klimmzugstange dran (aber nee, ich kann immer noch keinen Klimmzug, #schwacharmgang ), bei uns an den Decken und Türrahmen kann man leider gar nix Schweres befestigen, die Wände sind auch für'n Poppes xD Was ich momentan auch gern mache ist Active-Passiv-Hang im Wechsel, das ist für mich zwar noch ziemlich anstrengend, aber tut sooooo gut. Und seit ich das mache, klappt auch der Kopfstand mühelos. Ich nerv auch meine ganze Family mit Mobility Übungen, die können's schon nicht mehr hören, ist aber super für den ganzen Körper. Ich find's einfach sau spannend, was man dem Körper alles beibringen kann und wie er sich dadurch positiv verändern lässt (gesundheitlich, bzgl. der Lebensqualität etc.). Bin gespannt, was bei euch da noch so kommt :D

Vor 16 Tage
Manda
Manda

Oh wie spannend!!! Ja ich bin auch absolut #schwacharmgang haha - ich glaub an uns, dass wir irgendwann auch einen Klimmzug packen :D

Vor 16 Tage
1Moglii
1Moglii

Ihr seid super Vorbilder! Wollte ich euch nur mal sagen 😊

Vor 16 Tage
Kathi
Kathi

Hey, ich weiß nicht warum, aber irgendwie sieht Marie im Video sehr dunkel aus, während Alex so ein wenig strahlt(?). Also die Farben sind satter bei ihm und bei Marie ist manchmal so ein Grauschleier. Oder bilde ich mir das nur ein? Woran könnte das liegen? Ich mein, ihr seid zwei Personen, warum sieht dann die eine gräulich und die andere farbgesättigt aus? :D sorry, das ist mir nur bei diesem Video irgendwie aufgefallen und ich weiß nicht, ob das überhaupt nen Sinn ergibt. Boah, worüber ich mir Gedanken mache... Liebe Grüße jedenfalls!

Vor 16 Tage
Chrissy H
Chrissy H

Hey Marie :) Könntest du vllt. mehr zur Curly Girl Methode sagen? Welche Produkte du jetzt verwendest etc.

Vor 16 Tage
Chrissy H
Chrissy H

+1Moglii danke :) hab ich wohl übersehen😅

Vor 15 Tage
1Moglii
1Moglii

Chrissy Sie hat ein Video über ihrer aktuelle Haarpflege Routine hochgeladen auf Snukieful

Vor 16 Tage
Ri M
Ri M

Unendlich ist die Schlossers Kraft wenn er mit dem Hebel schafft :)

Vor 16 Tage
Livelovelaugh
Livelovelaugh

Soweit ich weiß hat man ein Recht wenn Produkte innerhalb der rückgabegarantie reduziert werden das Geld zurückzubekommen was man mehr bezahlt hat als den reduzierten Preis

Vor 16 Tage
Eva z
Eva z

Leider kann ich mich absolut nicht mehr mit euch indentifizieren. Früher wart ihr coole Stundenten und hab uns in Euren Alltag mitgenommen. Heute zeigt ihr nur noch Sachen die mich nicht wirklich interessieren. Und nein mir ist die Umwelt auch nicht egal (beschäftige mich aber anders mit ihr) Ich finde es nicht schlecht wie ihr euch verhaltet, aber irgendwie ist es für mich zu abgehoben und kommt etwas gezwungen oder gar spießig rüber. Deshalb werde ich euch entabonnieren. Nicht gegen euch. Ich finde euren Content einfach nicht mehr so wie es mir gefällt:)

Vor 16 Tage
Frida Meier
Frida Meier

Also ich finde genau das gut und gucke die Videos deshalb super gerne :)

Vor 16 Tage
nellypirelli
nellypirelli

Finde es auch schade und überhaupt nicht mehr interessant. So übertrieben Öko irgendwie 😅🤣 Ich finde die zwei können das ja weiter machen, aber ständig im Video so gesundheitsdinger, weil es irgendwo aufgeschnappt wurde das dass eine oder andere besser für den Menschen ist.. i dont know. Das Interessante ist irgendwie weg

Vor 16 Tage
arandela leben
arandela leben

Ich habe die beiden aus diesem Grund auch deabonniert. Ich kann mich eben auch nicht mehr so mit ihnen identifizieren und dieses vegan sein nervt mich auch etwas. Ab und zu schaue ich aber trotzdem noch in ihre Videos rein und nehme den für mich sinnvollen Content mit. Wenn es mich dann nicht mehr interessiert, schalte ich wieder weg.

Vor 16 Tage
Manda
Manda

Schade, dass du das so siehst :) aber klar, Geschmäcker und Interessen sind unterschiedlich & manchmal lebt man sich eben auseinander :) du findest sicherlich genug anderen Content, der dann eher deinem Geschmack entspricht 🌿

Vor 16 Tage
1Moglii
1Moglii

Ich finde den Kontent super auch wenn man sich evtl nicht so dafür begeistern kann finde ich es sehr interessant und man beschäftigt sich mit Themen wo man sich sonst nicht so beschäftigt... und es ist nicht so ein 0815 Müll den man sonst nur noch zu sehen bekommt. Aber jeder kann ja zum Glück gucken was er möchte... 👍🏼

Vor 16 Tage
Daniela Braga
Daniela Braga

Die Schuhe gehen gar nicht 😩😂

Vor 16 Tage
skydream315
skydream315

Mache ich was falsch beim Hocken? Ich bin sehr gut gedehnt aber ich bekomme einfach die Füße nicht auf den Boden beim Hocken, sondern muss immer auf den Zehnspitzen das Gewicht halten. Wenn ich die Füße versuche auszusetzen, kippe ich nach hinten weg. 🤔😂

Vor 16 Tage
Jennifer Grebe
Jennifer Grebe

wäre ich keine physiotherapuetin, hätte ich das wahrscheinlich auch nicht gewusst/vermutet 😁

Vor 14 Tage
skydream315
skydream315

Jennifer Grebe jetzt wo du es sagst, ich habe relativ lange Oberschenkel im Verhältnis zu den Unterschenkeln. Ist mir sonst so nie aufgefallen 😂 wahrscheinlich kippe ich deswegen nach hinten.

Vor 14 Tage
Jennifer Grebe
Jennifer Grebe

es muss nicht zwangsläufig an deiner Achillessehne liegen, sondern kann an deinen proportionen vom ober- und Unterschenkel liegen. abhängig davon kann man die tiefe hockposition einnehmen oder eben nicht, deswegen wirst du (solang die Achillessehne nicht die Ursache ist) diese position wahrscheinlich niemals einnehmen können weil dein körperschwerpunkt aufgrund der längenverhältnisse zu weit aus der körpermitte verlagert wird

Vor 15 Tage
Nele Migo
Nele Migo

Oftmals ist dann auch der wadenmuskel verkürzt, hilft nur dehnen

Vor 16 Tage
Miriam Schlappner
Miriam Schlappner

+skydream315 Ist auch nur eine Vermutung aus meiner bisherigen Erfahrung. Kenne viele Leute die dehnbar sind, aber eben das nicht so gut geht aufgrund der verkürzten Sehne. Aber ich kann natürlich keine Ferndiagnose stellen :) Vllt einfach mal einen Fitnesstranierin oder andere Leute aus dem Fachbereich aus der Umgebung fragen. :)

Vor 16 Tage
YouLia F
YouLia F

Hach, ich mache mehrmals die Woche Ballett in Spitzenschuhen.. glaube meine Füße sind eh nicht mehr zu retten 🤔😂

Vor 16 Tage
amelie voka
amelie voka

Ein Tipp für alle die auch Interesse an solchen Ringen haben... Schaut mal, vielleicht gibt es in eurem Ort einen Spielplatz, der solche Ringe hat😋

Vor 16 Tage
Vanessa N
Vanessa N

Woher hast du deine wunderschöne Hose, Marie?? 🙈😌

Vor 16 Tage
Vanessa N
Vanessa N

Ohh wie schade 🙈😅 aber danke für die Antwort 🥰

Vor 16 Tage
Manda
Manda

Die habe ich in Frankreich auf einem Markt gekauft 🙆🏼‍♀️

Vor 16 Tage
Franzi asks Why?
Franzi asks Why?

Ich hab bei eurem Sale bestellt und habe keine Autogrammkarte bekommen :( Ist das jetzt nur bei eurer neuen Kollektion nur so dass jeder eine Karte bekommt? Oder hab ich nur Pech gehabt? LG an euch beide!

Vor 16 Tage
Kleeblatt
Kleeblatt

Ich hatte leider auch keine 😅 Ist wohl durchgeflutscht. Habe mich trotzdem riesig über das Paket und die tollen Klamotten gefreut. Und als Überraschung gab's noch zwei vegane Creme-Proben. 👏😍

Vor 15 Tage
anna ananas
anna ananas

WOW Marie😻 die glatten Haare am Ende stehen dir total💕

Vor 16 Tage
Mel F
Mel F

kannst du auf den vivobarfoot im ballengang laufen? 🤔 bei mir hat das nicht schmerzfrei funktioniert 🙅 daher bin ich bei den leguanos geblieben und hab als winterschuh den thermo und den chester... und liebe sie. 😍 es gibt demnächst ein neues wintermodel, hab ich im newsletter gesehen 😂

Vor 16 Tage
_loreena_
_loreena_

Ich schau eure videos jetzt immer in der hocke. Und genau heute hab ich angefangen. Mal schauen wie lang ichs wirckkich machr😂😅

Vor 16 Tage
Vanessa Weiland
Vanessa Weiland

Als ich gestern meine Bestellung vom Manda Laden bekommen habe, hatte ich gar nicht auf dem Schirm, dass da eine Autogramm von euch drin ist und hab mich dann umso mehr gefreut 😍 und besonders auch noch über die Proben 😍

Vor 16 Tage
Manda
Manda

Ohhh danke für deinen Support 😻💕

Vor 16 Tage
TheGrezze
TheGrezze

An eurer Stelle kann ich euch Mal zu empfehlen klettern zu gehen! Das fördert die Gelenke und armkraft enorm! 😊

Vor 16 Tage
catha_wed
catha_wed

Ich wünschte ich hätte so viel Zeit wie ihr.... Langsam total abgehoben und unrealistisch ihr beiden. Wer soll sich denn Barfußschuhe leisten können oder hat Platz sich Ringe ins Schlafzimmer zu hängen? So ein Leben als Youtuber. Das wäre schön...

Vor 16 Tage
Rurin Toge
Rurin Toge

Disclaimer: Ich hoffe, das kommt nicht irgendwie angreifend, patronizing, deine-Meinung-entwertend, whatever rüber, aber... Vielleicht würde es helfen, sich mal (wieder? wenn es schon mal war) folgende Dinge bewusst zu machen: - Es ist ein Ausschnitt aus _ihrem_ Leben. Mal ganz unabhängig davon, dass wir nur sehen, was wir sehen sollen, laufen sowieso nicht aller Menschen Leben gleich. Es gibt immer Unterschiede in den Voraussetzungen und Umständen, man wird also nie Dinge genau so übernehmen können, wie ein YouTube-Video es zeigt. - Man muss nicht _alles_ und nicht _genau so_ nachmachen. Das sind im höchsten Sinne Anregungen, was andere tun. Wenn es so für dich nicht klappt, macht dich das nicht weniger wert, genauso wie es den YouTuber nicht weniger wert macht, dass es für ihn so klappt. Influencer hin oder her, ich bezweifle, dass zumindest die Mandas sich hinsetzen und denken, "Jetzt reiben wir es den Normalos mal wieder richtig rein; all die Sachen auf einmal, die sie eh nicht machen können!" Natürlich kann ein Büroangestellter nicht alles auf einmal mitmachen, natürlich haben viele von uns andere, stärker begrenzte finanzielle Möglichkeiten als die beiden. Ich habe aber noch keinen Satz gehört, dass sie wollen, dass ich irgendwas mache oder sonst mir gleich die Kugel geben kann. Vielleicht würde es helfen, erstmal über die eigenen Prioritäten nachzudenken. Wenn Dinge wie Sport da dann oben auf der Liste stehen, wirst du da schon Raum für finden. Wenn "Ich möchte nach dem Feierabend und Haushalt die Füße hochlegen" Nummer eins ist, dann muss der Sport halt drunter rutschen. Kritik ist eine gute und wichtige Sache, aber ich habe hier in den Kommentaren oft den Eindruck, dass das "Problem" mit dem Content nicht zwangsweise der Content selbst ist... So oder so, schon mal ein schönes und hoffentlich erholsames Wochenende.

Vor 16 Tage
sommer kind
sommer kind

Auch du bist ja irgendwann mit deinem Studium fertig und dann hast du sicher auch kein Bock mehr darauf, Youtuber zu schauen die den halben Tag nur über ihr Studium reden. Ich finde die Entwicklung toll. Früher hab ich die Inhalte von snukieful nicht so sehr gemocht, mittlerweile sind sie einer meiner lieblings Youtuber. Und ich finde sie arbeiten trotzdem noch sehr hart. Das sieht man auch schon alleine an der Qualität von den Videos, an ihrer Motivation jeden Tag dafür aufzustehen. Man merkt sie machen ihre Sache mit Herz und wenn sie damit gut leben können, warum also nicht?. Selbständig sein ist wirklich nicht einfach und fordert eine Menge Disziplin.

Vor 16 Tage
Life Is Fun XD
Life Is Fun XD

Ich schaue ihre Videos immer noch gern, aber verstehe was du meinst. Ich bin selbst Studentin, die jeden Tag um 8 in der Uni sitzt und erst am Nachmittag heimkommt - nebenbei muss ich noch meinen Hund versorgen, der auch täglich viel Auslauf braucht und viel lernen, weil ich ein sehr schwieriges, zeitintensives Studium habe. Dann noch kochen und erst nach Mitternacht im Bett, manchmal noch zu Freunden. Wenn ich dann noch vorm Einschlafen ein Manda-Video anmache zum entspannen nach einem langen, anstrengenden Tag, kann ich mich überhaupt nicht mit diesem locker flockigen Leben der beiden identifizieren. Jetzt ist es für mich nur noch so eine nebenbei-Unterhaltung, ein für mich unrealistisches unerreichbares leichtes Leben und früher, als die beiden wie ich noch jeden Tag die Uni nebenbei schaukeln mussten, hab ich mich mehr „verstanden“ gefühlt. Jetzt ist es eher so als würde ich meine Eltern (am Wochenende - da sie auch in einem normalen 12h-Job haben) beobachten, die ihr Leben irgendwie nur noch mit Kochen, Übungen für den Rücken, Lebensweisheiten und daheim-hocken verbringen, und nicht wie früher, als es so war, als würde man Freunden oder Uni-Kollegen zuschauen. Das ist kein Angriff an Manda, jeder darf sein Leben so leben wie er möchte, aber es ist einfach der Grund, warum ich mich nicht mehr identifizieren kann und es für mich nur noch seichte Unterhaltung ist.

Vor 16 Tage
mllevonundzuoh
mllevonundzuoh

Letztlich steht es dir ja frei, auch mit Youtube zu beginnen. Und eine Selbstständigkeit ist auch nicht immer easy peasy.

Vor 16 Tage
MrsLoppo
MrsLoppo

catha_wed ok. Und ich sage ja nur, es gibt häufiger Lösungen, als man denkt. Auch für Ringe und Barfußschuhe:) Alles Gute an alle, die irgendwie mit irgendwas strugglen :)

Vor 16 Tage
sophie mophie
sophie mophie

Ihr macht echt tolle videos 😘 ich will jetzt keine werbung machen oder so ... aber ihr mögt ja pesto so gerne 😅 also könnt ihr gerne mal bei www.essendorfer.de vorbeischauen das macht mein papa 😉

Vor 16 Tage
Dani M.
Dani M.

Jedes Video von euch ist eine Inspiration für mich. Egal ob Rezepte, Barfusschuhe oder Yoga Sessions.. Ich danke euch dafür ❤

Vor 16 Tage
Manda
Manda

❤️❤️❤️

Vor 16 Tage
manufactum
manufactum

Wenn man schon beim aufstrich im Adventskalender ist, ich hab letztes Jahr ein video zu meinem Marmeladenadventskalender hochgeoaden, vllt hat ja jemand lust, vorbeizuschauen ;)

Vor 17 Tage
Julia Ellmaier
Julia Ellmaier

Hallo Mandarinen. Kann mir villt jemand in die Komentare schreiben wie diese zwei Marken heißen von diesen Barfußschuhen? Ich weiss sie sagt es im Video, ich bin aber schwerhörig und versteh es nie richtig wie sie es sagt. Würde mich leichter tun wenn es irgendwo zum lesen dasteht. Vielen Dank schon mal.

Vor 17 Tage
Gísli und die Meerschweinchen Welt
Gísli und die Meerschweinchen Welt

Wildlinge gibt's auch noch die wurden auch empfohlen und haben viele... Werde mir die kaufen :)

Vor 17 Tage
Julia Ellmaier
Julia Ellmaier

Oh vielen danke :)

Vor 17 Tage
Gísli und die Meerschweinchen Welt
Gísli und die Meerschweinchen Welt

Leguano heißen die weißen, vivobarefoot die schwarzen.

Vor 17 Tage
Passion of the Moment
Passion of the Moment

Julia Ellmaier schau mal auf Instagram da hat sie alles gepostet

Vor 17 Tage
Hello Guys
Hello Guys

Julia Ellmaier hey :) hast du Instagram? Die Namen stehen nämlich in der Story von Marie und die Schuhe sind sogar verlinkt

Vor 17 Tage
Laura Schulze
Laura Schulze

War mal wieder richtig ungewohnt dich mit glatten Haaren zu sehen Marie :D aber steht dir auch sehr gut! Find es immer mega interessant was ihr so alles erzählt über das vegane bzw. gesunde Leben. Ich selbst bin (noch) keine Vegetarierin, aber versuche immer mehr und mehr v.a. auf meinen Fleischkonsum etc. zu achten - mitunter deshalb, weil ihr mir den Anstoß gegeben habt durch das regelmäßige Schauen eurer Videos. Danke dafür!!

Vor 17 Tage
marie.macht
marie.macht

Hey ihr Lieben, mein Kanal ist neu, schaut doch mal vorbei 😊

Vor 17 Tage
Jule Sophie
Jule Sophie

ist bei diesem Hocken euer Rücken gerade? 😅

Vor 17 Tage
Nicole 5289
Nicole 5289

Deine Wirbelsäule kann nicht „gerade“ sein. Sie ist gestreckt/aufgerichtet/ in neutraler Stellung. 😊

Vor 16 Tage
Jule Sophie
Jule Sophie

+Nicole 5289 was meinst du damit?

Vor 16 Tage
Nicole 5289
Nicole 5289

Jule Sophie ein gerader Rücken gibt es nicht...

Vor 16 Tage
aNother Goldencarrot
aNother Goldencarrot

Woher sind den die lack Schuhe auch wenn nicht so gut für die Füße sind sie super schön 😅

Vor 17 Tage
criminalcherry
criminalcherry

Wirklich verrückt 😱 dann hilft wohl nur ausprobieren 😊

Vor 16 Tage
Manda
Manda

Oh krass echt? Ich musste sie eine Nummer kleiner nehmen weil sie mir sonst zu groß waren 🙆🏼‍♀️ verrückt

Vor 16 Tage
Alinchen 1011
Alinchen 1011

+criminalcherry Danke dir für den lieben Tipp 😊

Vor 16 Tage
criminalcherry
criminalcherry

Zipme heißen die. Die fallen recht klein und vor allem sehr eng aus :) ich brauchte ne nr größer weil die Schuhe sonst so eng sind das der Fuß krampft und habe eigentlich schon schmale Füße 😉 Deswegen vielleicht lieber ne Nummer größer probieren 😊 ansonsten sind sie nämlich wunderschön 😍

Vor 16 Tage
Alinchen 1011
Alinchen 1011

Wie heißt denn das Modell? 😊

Vor 17 Tage
Babett
Babett

Mir haben schon mein Leben lang immer breitere Schuhe gefallen, mochte nie die spitzen! Und ja es stimmt natürlich die spitzeren sind die schickeren, und trotzdem...

Vor 17 Tage
Gísli und die Meerschweinchen Welt
Gísli und die Meerschweinchen Welt

Ich auch :)

Vor 17 Tage
solu
solu

Sich sexuell auszuprobieren kann auch gesund sein. Vielleicht haben die Ringe ja einen doppelten Nutzen 😏

Vor 17 Tage
mrsfreefall
mrsfreefall

solu das dachte ich mit r auch als erstes 😂

Vor 16 Tage
michelle f.
michelle f.

hab früher auch oft "gehockt" und "gehangen" und das auch so in meine tägliche Routine mit eingebaut, aber irgendwann hat sich mein Alltag verändert und auch meine Routine. Wenigstens das Hocken könnte ich aber wieder mal in meinen Alltag einbauen

Vor 17 Tage
Fluvvyyy
Fluvvyyy

Im Sportstudium habe ich gelernt, dass das Hocken besonders gut für die Wirbelsäule ist. In dieser Position ist sie in einer idealen Lage und kann sich gut erholen :)

Vor 17 Tage
Ballerina1472
Ballerina1472

Kristina Siegmund Ohja kann dich da absolut nachvollziehen, würde die Haltung auch gerne in meinen Alltag integrieren, mit kaputten Knien ist das aber eigentlich gar nicht machbar. Komme dabei gar nicht mehr ohne Schmerzen & Heulattacken aus der Position raus bzw eigentlich schon gar nicht rein😅

Vor 16 Tage
Kristina Siegmund
Kristina Siegmund

Aber leider ist die Hock-Haltung nicht besonders gut für die Knie. Ich habe dadurch richtig Probleme bekommen und muss mittlerweile sämtliche Hock-Bewegungen meiden. Es muss also nicht immer alle für jeden passen. Und ein gesunder Rücken mit kaputten Knien ist auch keine tolle Option.

Vor 16 Tage
Olivia Lara
Olivia Lara

Kleine Idee für alle die keine Ringe an der Decke anmachen können (ist natürlich echt cool und sinnvoll), um die Bandscheiben zu entlasten, kann man auch im Stehen den Oberkörper hängen lassen :) Wichtig: den Kopf und Nacken schön loslassen

Vor 17 Tage
Clara S
Clara S

Oder sich an die Tür hängen :)

Vor 16 Tage
Dori Borkowski
Dori Borkowski

Hallo ihr beiden, wie heißt den das Gerät zum überprüfen der Leitungen in der Wand? Lg

Vor 17 Tage
Vera Tahirukaj
Vera Tahirukaj

Ich glaube, einfach Leitungssucher

Vor 17 Tage
Luni 001
Luni 001

Wer bekommt auch immer ein schlechtes Gewissen, wenn er sieht, wieviel Marie und Alex für ihre Gesundheit tun? 😮 (Vegan, Barfussschuhe, Yoga, um 5 aufstehen, Hocken, Ringe zum hängen...) Und ich hocke den ganzen Tag nur am Schreibtisch 🤣

Vor 17 Tage
Nuschki21
Nuschki21

Wer sagt dass um fünf aufstehen und vegan gesund ist? Die beiden können das natürlich so machen wie sie es möchten aber es steht nirgendwo, dass das unbedingt gesünder ist 😃

Vor 11 Tage
XxSpaceunicornofdestinyxX
XxSpaceunicornofdestinyxX

Manchmal find ichs inspirierend und manchmal kann ich mir das Video nicht anschauen und muss etwas warten weil ich mich sonst schlecht fühle😂😐

Vor 13 Tage
Lara Jochim
Lara Jochim

Luni 001 deswegen gucke ich sie nicht so gern 😬 bzw nichtmehr so oft.

Vor 15 Tage
Madeline Blum
Madeline Blum

Gruselig wie Mimi bei 2:30 da im Hintergrund sitzt😂 #creepy

Vor 17 Tage
Rena Siegel
Rena Siegel

Nö, gar nicht. War mir auch nicht aufgefallen. Er hört halt gerne zu, wenn Frauchen was erzählt 😉

Vor 16 Tage
handballerin
handballerin

Ich liebe deine Locken! Wegen dir trage ich meine auch wieder gerne und viel öfter. ❤️

Vor 17 Tage
msphie
msphie

also für 50€ mehr würde ich die ja zurückschicken und neu bestellen 🙆🏼

Vor 17 Tage
nellypirelli
nellypirelli

+Marie-Theres Wörle sehr gute Idee

Vor 16 Tage
Marie-Theres Wörle
Marie-Theres Wörle

Man kann auch mal bei dem Shop anfragen ob man ne neue Rechnung mit dem Rabatt kriegt und "drohen" dass man sonst eben retourniert und neu bestellt.. Den Aufwand wollen die normalerweise nicht 😅

Vor 16 Tage
nellypirelli
nellypirelli

Definitiv ja!

Vor 16 Tage
Gísli und die Meerschweinchen Welt
Gísli und die Meerschweinchen Welt

Hab ich auch gedacht 🤭

Vor 17 Tage
Doro L
Doro L

Jaa dachte ich auch. Ist aber halt null nachhaltig 🙈

Vor 17 Tage
Berenike Dornes Photography
Berenike Dornes Photography

Schon ein Daumen runter?!

Vor 17 Tage
Linda Polich
Linda Polich

War eher langweilig 😑

Vor 17 Tage
Passion of the Moment
Passion of the Moment

Es ist ein ALLTAGS Vlog. Ist doch wohl klar das sowas nicht so spannend ist 😅 also schau es dir dann einfach nicht an

Vor 17 Tage
UchihaL
UchihaL

+Hannah Katharina Hat sie nicht behauptet ;)

Vor 17 Tage
Hannah Katharina
Hannah Katharina

Linda Polich dein Alltag ist spannender? :)

Vor 17 Tage
Celina Weiten
Celina Weiten

Na ob die Ringe nur fürs „hängen“ sein sollen 😂😂😂😂😂 Erinnert mich an das Spielzimmer aus 50 Shades. 😏

Vor 17 Tage
shirin shey
shirin shey

Ziemlich unpassend, hier wg den Ringen eine Fetisch - Diskussion anzufangen. Wenn jemand damit nichts anfangen kann, ist das ziemlich krank hier eine Verbindung her-/darzustellen. Creepy irgendwie 🤔

Vor 11 Tage
Leo Hell
Leo Hell

Und dann noch direkt vor dem Spiegel 😂😂

Vor 13 Tage
Rurin Toge
Rurin Toge

+Celina Weiten preaching to the choir. Der Punkt ist, dass die wenigsten 50 Shades Leser das tun.

Vor 16 Tage
Celina Weiten
Celina Weiten

Rurin Toge Dann informier dich doch einfach mal. Ich bin selber in der Szene. 😉

Vor 16 Tage
Rurin Toge
Rurin Toge

+Celina Weiten Die Fetische selbst nicht, die Umsetzung wie in 50 Shades jedoch schon. Informieren ist da wirklich das Zauberwort.

Vor 16 Tage

Nächstes Video